Jump to content

Microsoft - Sysinternal Tools wieder verfügbar


IT-Shrek
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

danke für die Info.

 

Der Punkt "teils überarbeitet" wirft spontan die Frage auf:

 

Wat denn, wie denn, wo denn? ;)

 

Die Sysinternal tools zeichneten sich ja insbesondere dadurch aus, das man Sachen damit machen konnte, die Microsoft vielleicht nicht unbedingt so machen lassen wollte. Gibt es dazu Infos.

 

Mein Kenntnisstand ist, dass die Tools weiterhin frei sein sollen und im Funktionsumfang auch nicht beschränkt werden sollen. Ganz viel "sollen", aber wenig "ist".

 

Hat dazu jemand was?

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Hi,

na sagen wir mal so.

MS hat sich die "Vorteile", bezugnehmend auf Sysinternals, einfach mal eingekauft. :suspect:

 

"...schwuppdiwupp und schon gehörts mir", sagte Billyboy an einem schönen Tag. :D

Und? Das ist doch heutzutage eine normale Geschäftspraktik, egal in welcher Branche. Unsere Firma ist auch aufgekauft worden, vorher waren wir Konkurrent unserer jetzigen Muttergesellschaft. Es gibt sogar genügend Konzerne, die kaufen nur um danach das gekaufte Objekt dicht zu machen.

 

Zumindest bietet Microsoft Sysinternals weiterhin an. Und so wie es aussieht, im gleichen Umfang.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...