Jump to content

Stuttgart - MCSA/MCSE?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Hallo

 

wäre dieser Treff direkt in Stuttgart oder Umgebung ?

Und welche Themen bzw. welche Prüfungen sollen denn angegangen werden ?

 

Bis dahin.

 

Umfrage: Wer will an dem Treffen teilnehmen und woher kommt ihr?

(Ich komme aus S-Rot.)

 

Zuerst würde ich ein "Kennenlernen" vorschlagen. Da könnte man dann über die Prüfungen, Unterlagen, Lernweisen etc. allgemein reden.

 

Ich könnte mir dann vorstellen, mich später mit Leuten, die die gleiche Prüfung machen wollen mal privat zum "konfigurieren" zu treffen. Also ein "Hands-On" Treffen :D

Auch könnte man dann selber erstellte Unterlagen und Zusammenfassungen austauschen.

 

Ich habe übrings noch keine MSCE-Erfahrungen und würde mit der 70-290 anfangen wollen.

 

Viele Grüße,

Java

Link zu diesem Kommentar

@java42: Was du hier machst, ist Anklage (oder schon öffentliche Beleidigung).

Ich habe - im Gegensatz zu java42 - schon außerhalb des Lerngruppenberecihs gepostet, siehe http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/sharepoint-funktionalitaet-windows2003-r2-96445.html und http://www.mcseboard.de/off-topic-18/zurueck-zukunft-2-98442.html#post604161

 

Es kann jeder einfach mal auf java42 klicken, und dann auf "weitere beiträge von diesem Nutzer" und dann

auf "ralf_meier_s" und dann auf "weitere beiträge von diesem Nutzer"

 

Manche "Leute" enttarnen sich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

um wieder zurückzukommen zum Thema.

 

@java42: S-Rot ? Komme nicht direkt aus Stuttgart, würde es aber in erwägung ziehen für Treffen vorbeizuschaun. Wie sieht denn bei dir die Zeiteinteilung so aus. Bist du mobil ?

 

Bis dahin.

 

Hallo zusammen,

 

@Mods: Wenn Zweifel an meiner Identität bestehen, wer meine E-Mail kennt, findet mich leicht im Telefonbuch Stuttgart und man kann mich gerne anrufen. Alternativ kann man dann auch nach Vor- und Nachname googeln.

 

@Uwe: Ich bin mobil, würde aber nur ungern zu weit fahren. Wo kommst du denn her?

 

@All: Wie sieht es bei euch aus? Ich fände es sinnvoll, wenn man sich mit mit meheren Leuten trifft um dann breiter Erfahrungen austauschen zu können. Außerdem ist es dann egal, wenn einer kurzfristig absagt. Also, wer hat noch Interesse? Wir können dann auch über Computer allgemein reden, nicht nur MCSE.

 

Viele Grüße

Java

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...