Jump to content

Wir starten mit Skyscraper Werbung


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

kann sich hier Software herunterladen

 

 

Diese Software ist legal, ohne zu bezahlen, übrigens.

 

Vielleicht sollten wir uns überlegen, den Urhebern solch unsinniger Äußerungen einfach nicht mehr zu helfen???

 

Ich halte die Kosten der werbefreien Premium-Mitgliedschaft für absolut erträglich.

 

Sowohl die Moderatoren, als auch die anderen Member opfern hier ihre Freizeit, um anderen zu helfen.

 

Und irgendwie müssen die Kosten für Hosting ja auch finanziert werden.

 

Also wäre ich mit derartigen Äußerungen vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar

@Jens.Ebinger:

 

Das Problem ist dass du dir den Ast absägst auf dem du sitzt. Denn wen nwir nicht genug Geld einnehmen um das Projekt zu finanzieren, werden wir das Board abschalten. Ich werde nicht mein sauer verdientes Gehalt ausgeben um geistige Tiefflieger wie dich zu supporten. Wenn das Board abgeschaltet ist kannst du mal zusehen wo du sonst noch kostenlosen Support in der Qualität bekommst.

 

Denk mal drüber nach...

 

Geiz ist nicht geil, Geiz ist hirnrissig.

 

Und deine mentalen Fähigkeiten sind unbestritten, es genügt deine Beiträge zu lesen. Die sagen mehr als tausend Worte

Link zu diesem Kommentar

Hi Zusammen,

 

hab das Thema hier bislang nicht wirklich verfolgt weil ich den wirbel nicht ganz verstehe.

 

Zuersteinmal muss ich sagen, dass dies hier, wie ich finde (und da werden sicherlich viele meiner Meinung sein) eines der besten Boards überhaupt ist! - Das ist auch der Grund warum ich den wirbel nicht wirklich verstehe! Klar, Werbung nervt ein wenig, mich auch muss ich zugeben. Aber, und das ist ein sehr großes ABER, dafür gibt es hier jede menge kostenloser hochweritger Infos und auch sehr kompetente Hilfe.

 

Also kann ich marka nur zustimmen wenn er sagt:

Vielleicht sollten wir uns überlegen, den Urhebern solch unsinniger Äußerungen einfach nicht mehr zu helfen???

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Ruhig Blut, Leute.

 

Seht es so: Im Prinzip ist es wie bei einem (privaten) Fernsehsender - die Finanzierung läuft zum Großteil über Werbung und da meckert man auch nicht großartig über Dauer, Länge und Qualität der Werbung.

 

Der Layer ist nervig, das gebe ich zu, aber er kommt nur einmal täglich und darauf können wir leider (finanziell) nicht verzichten.

 

Trotzdem denke ich, daß wir ein gutes Mittelmaß gefunden haben und so unseren Gästen und Mitgliedern trotz steigender Kosten auch weiterhin kostenlose Hilfe für Windows Server und Backoffice Produkte auf hohem Niveau anbieten können.

 

Die Spendenaktion hat so gut wie nichts eingebracht: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/spenden-mcseboard-de-88864.html

Daher setzen wir weiterhin auf Werbung.

 

Wer Werbefreiheit will, kann gerne Premium Member werden.

 

Link zu diesem Kommentar

... falls ich hier die Stimmung intern unnötig angeheizt habe.

 

Moinstens allerseits!

 

 

 

Die Layer erscheinen eh immer nur um die 3 mal pro ip und Aktualisieren lässt sie auch verschwinden.

 

Oh, vielen Dank! Das wußte ich noch gar nicht. Aktualisierung ist allerdings eine elegante Lösung.

 

Für Internet Anbieter, egal ob gute schlechte, drittklassige oder sonstwas zu werben ist keinesweg unmoralisch, geschweige denn Pfui nur weil viele nix von diesen halten, anders hingegen Seiten, welche sich über porn, miese Software und falsche Versprechen sponsoren.

Ich gehe davon aus, da spricht der ärger aus diesen überzogenen Äusserungen.

 

Ärger ist die Motivation, ja das stimmt. Aber vielleicht sollte ich erklären wieso.

 

Nicht gegen die Entscheidung Werbung einzusetzen um den Betrieb hier zu gewährleisten (wie gesagt, den Skyscraper kritisiere ich bestenfalls obligatorisch), sondern gegen Layerwerbung generell, weil sie sich in perverser Weise ins Hirn frißt, ohne daß man sich wehren kann. Das ist eine Vergewaltigung MEINES edelsten Körperteils und deswegen reagiere ich da ähnlich empfindlich, wie andere bei anderen Gelegenheiten im ähnlichen Zusammenhang.

 

Außerdem Ärger gegen AOL, Freenet und andere wegen ihrer menschenverachtend penetrant aggressiven Werbung. AOLs proprietäre Systemkorruption zum Beispiel, da könnte ich drüber referieren.

 

Gerade für Forenbetreiber eben ärgerlich, weil AOL-User in der Forum-Administration bekanntlich etwas problematisch sein können.

 

Ich kann dir nur empfehlen dich als premium member anzumelden,

dann ist das ganze werbezeug weg.

 

Das wollte ich mit meiner Meinungsäußerung auch nicht in Frage stellen.

 

kann sich hier Software herunterladen

Diese Software ist legal, ohne zu bezahlen, übrigens.

 

Ich verstehe nicht recht, wie man so taktlos sein kann, hier und auch noch in diesem Thread derlei anzubieten.

Auch wenn Werbeblocker generell sehr wichtig sind, muß man doch nicht hier dafür werben und am eigenen Fundament sägen. Das verstehe ich nicht.

Das Posting scheint geändert, wie auch die weiteren des Schwaben, ich kann also die feineren Details nicht mehr nachvollziehen, aber es drängt sich mir der Eindruck auf, daß das auch nicht notwendig ist.

In vielen Foren kann man sich auf diese Weise eine Abmahnung einhandeln.

 

Aber ich erkenne die Notwendigkeit für das Board.

 

Das ist der Kernsatz.

Wie sollen wir uns finanzieren, um für Gäste und Mitglieder weiterhin kostenlos zu bleiben?

Denk mal d'rüber nach.

 

Hey, das ist schon okay, solange es moderat und den Notwendigkeiten Rechnung tragend verwendet wird, habe ich nicht grundsätzlich dagegen zu meckern.

Ich mag Foren nicht, die Werbung-überladen sind und damit ihr Layout zerstören und die Kasse füllen, aber da muß ich ja auch nicht teilnehmen.

 

Seht es so: Im Prinzip ist es wie bei einem (privaten) Fernsehsender - die Finanzierung läuft zum Großteil über Werbung und da meckert man auch nicht großartig über Dauer, Länge und Qualität der Werbung.

 

Oh doch! Ich schon. Ich sehe deswegen so gut wie gar nicht mehr fern. Es ist unerträglich geworden. Und ich meckere fortlaufend darüber – wenn mir nur jemand zuhört! *fg*

 

Es tut mir leid, wenn ich im Ton etwas zu rüde meinen Ärger gegen vergewaltigende Werbung habe mitschwingen lassen. Es sollte sich nicht gegen das Board richten und keine Ratten anlocken, sorry.

 

 

Zur Spezifizierung nochmal: ich habe nichts gegen Werbung pauschal!

Freiwillig zu konsumierende Werbung, kann durchaus wünschenswerte Information oder Dekoration oder sonst was sein.

 

 

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen und wünsche allerseits ein friedliches Miteinander.

 

 

 

Gruß,

Karl-Egon

Link zu diesem Kommentar

@Karl-Egon:

 

Wir haben verstanden, du magst keine Layerwerbung. Ist für uns ok. Wenn es dich stört suche dir ein anderes Forum, wir können auf dich gut verzichten, aber nicht auf die Werbung.

 

Daher hast du drei Optionen:

 

1. Du holst dir hier weiterhin kostenlosen Support und musst dafür mit der Werbung leben.

 

2. Du wirst Premium Member dann siehst du keinen Skyscraper und keinen Layer mehr.

 

3. Du suchst dir einen wnderen Weg dich ohne Werbung supporten zu lassen.

 

Ist doch eigentlich ganz einfach oder.

 

Vielen dank für den Verständnis.

Link zu diesem Kommentar

 

Nicht gegen die Entscheidung Werbung einzusetzen um den Betrieb hier zu gewährleisten (wie gesagt, den Skyscraper kritisiere ich bestenfalls obligatorisch),

 

Soll was heißen? Du maulst dagegen, weil du gerne maulst???

 

sondern gegen Layerwerbung generell, weil sie sich in perverser Weise ins Hirn frißt, ohne daß man sich wehren kann.

Du scheinst äußerst leicht beeinflussbar zu sein.

 

Das ist eine Vergewaltigung MEINES edelsten Körperteils und deswegen reagiere ich da ähnlich empfindlich, wie andere bei anderen Gelegenheiten im ähnlichen Zusammenhang.

Herr schmeiss Hirn...

Sorry, aber wer Werbung mit einer Vergewaltigung gleichsetzt, dem ist nicht zu helfen. Wirst du denn gezwungen hier zu sein? Aber klar, die Frau hätte ja auch nicht durch den Park joggen müssen, gell. :rolleyes:

 

Ein Gespräch mit betroffenen könnte dir da evtl die Augen öffnen und deinem "edelsten" Teil geistig auf die Sprünge helfen, aber das gehört hier jetzt nicht weiter vertieft.

 

Außerdem Ärger gegen AOL, Freenet und andere wegen ihrer menschenverachtend penetrant aggressiven Werbung. AOLs proprietäre Systemkorruption zum Beispiel, da könnte ich drüber referieren.

 

Guantanamo ist meschenverachtend, Todesstrafe, Kinderarbeit und Landminen sind menschenverachtend, aber Werbung? Dir gehts offensichtlich viel zu gut.

 

Nochmals, keiner zwingt dich, die Werbung hier zu sehen, weil dich keiner zwingt hier zu sein. Und wenn du nach dem Konsum einer AOL-Werbung losrennst und dir die blaue Pest ins Haus holst, ist dir eh nicht zu helfen.

 

So viel Mündigkeit ist dir doch abzuverlangen, dass du weißt, was du tust...

 

Gerade für Forenbetreiber eben ärgerlich, weil AOL-User in der Forum-Administration bekanntlich etwas problematisch sein können.

 

Diese gibt es hier nicht. Viel ärgerlicher für Forenbetreiber sind Rechnungen, die aus der Privatschatulle zu begleichen sind, um einen Service für die Allgemeinheit am Laufen zu halten. Ich empfehle dir mal zu schauen, was eine Stunde Support bei einem durchschnittlichen Systemhaus kostet. Vielleicht macht das die Werbung erträglicher.

 

Außerdem brauchst du dich nur als Premium Member anzumelden und siehst nie wieder ne Werbung. Ist das nicht toll?

 

Den durchschnittlichen Besucher in diesem Forum schätze ich so ein, dass er als mündiger Konsument die Werbung schon richtig einzuschätzen weiß.

 

 

Sorry für den Ton, aber bei manchen vergleichen...

 

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...