Jump to content

Wir starten mit Skyscraper Werbung


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich denke jeder akzeptiert die fix positionierten Werbeeinblendungen. Die Riesen Layers die von unten auf den screen scrollen sind aber eine Katastrophe!

Probier das mal auf dem Terminalserver (Dual-Xeon-2,4 Ghz, 4 GB RAM, keine anderen Benutzer drauf siehe Uhrzeit), da kommt er nicht mal mit der Tastatur nach.

Heftige Jobs a la Destiller oder ähnliche Batchjobs laufen stabil, aber diese Site ...

Da die Layers aber i.d.r. nur einmal am Tag eingeblendet werden ist das auch kein Problem.

Nein, stimmt nicht. siehe http://www.mcseboard.de/post1-476767.html

es sind momentan zwei Layer-Einblendungen pro Tag und IP.
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin mal wieder!

 

 

Zum Thema Werbung kann ich ja kaum die Klappe halten.

Eigentlich bin ich gegen jegliche Form von Zwangswerbung, der man also nicht ausweichen kann. Das ist Vergewaltigung, nur daß sie auf einem anderen Körperteil stattfindet, als konventionell und seltsamerweise nicht verboten ist.

 

Aber ich erkenne die Notwendigkeit für das Board.

 

Solange dieser Skyscraper für den Messenger wirbt, finde ich das hier sogar recht dekorativ, absolut on topic und auch stilistisch passend. Er mag rechts besser sitzen, aber das ist mir nicht wichtig.

 

Wichtig wäre mir allerdings, daß dieser schreckliche Layer verschwindet, weil der sich nicht nur ins Hirn frist, sondern auch noch zu einer Aktion nötigt (Wegklicken), sonst sieht man ja nichts mehr. DAS FINDE ICH ABSOLUT UNVERSCHÄMT! Das ist, wie wenn das Mädel im Park sich auch noch selber ausziehen muß!

 

Und dann – habe ich mich getäuscht? – war das nicht AOL-Werbung? Wie kann man für AOL oder Freenet (und noch ein paar andere) werben? Das ist doch moralisch völlig daneben!

Insbesondere für Forenbetreiber!

 

Soweit meine Meinung zur Werbung.

 

Ansonsten, ein super Board, das ich ständig weiter empfehle und künftig wieder selbst mehr frequentieren werde.

 

 

Viele Grüße,

 

KE

Link zu diesem Kommentar

wink

 

Wichtig wäre mir allerdings, daß dieser schreckliche Layer verschwindet, weil der sich nicht nur ins Hirn frist, sondern auch noch zu einer Aktion nötigt (Wegklicken), sonst sieht man ja nichts mehr. DAS FINDE ICH ABSOLUT UNVERSCHÄMT!

 

Die Layer erscheinen eh immer nur um die 3 mal pro ip und Aktualisieren lässt sie auch verschwinden.

 

 

 

Und dann – habe ich mich getäuscht? – war das nicht AOL-Werbung? Wie kann man für AOL oder Freenet (und noch ein paar andere) werben? Das ist doch moralisch völlig daneben!

Insbesondere für Forenbetreiber!

 

Für Internet Anbieter, egal ob gute schlechte, drittklassige oder sonstwas zu werben ist keinesweg unmoralisch, geschweige denn Pfui nur weil viele nix von diesen halten, anders hingegen Seiten, welche sich über porn, miese Software und falsche Versprechen sponsoren.

Ich gehe davon aus, da spricht der ärger aus diesen überzogenen Äusserungen.

 

Ich kann dir nur empfehlen dich als premium member anzumelden,

dann ist das ganze werbezeug weg.

Wenn ich mich nicht täusche sogar alles und es gibt auch noch die ein oder anderen anderen vorteile eines solchen premium accounts.

http://www.mcseboard.de/off-topic-18/neuen-mcseboard-de-premium-member-103474.html

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...