Jump to content

Ports freischalten!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Grizzly, du liegst schon richtig mit SOHO.

Ähmm....Cyrus...was hast du dem Router angetan, dass man seine Bezeichnung nicht mehr bestimmen kann....

Hersteller wie z.B. Netgear haben für Probleme wie deines, hübsche Anleitungen auf ihrer Homepage bereitliegen....

 

Ohne genaue Bezeichnung, z.B. Netgear FR114P, kann man nur raten, denn Routermenues sind nicht genormt....da sind die Hersteller eigen.

Link zu diesem Kommentar

Kann nicht leider ganz Folgen aber soweit ich sehe stecht auf mein shit Router nichts drauf! Sieht aus wie ein billiger Noname Router! Caylep was meinst du mit deinen letzten Satz? Würd es euch weiterhelfen wenn ich ein Bild hochlade vom Menü?

Zum Menü das einzige was hier nach einen Namen aussieht ist das:

ISS Web Management (Ver 6.14.02r Build 0087 L:01)

Auf dem Router steht hinten nichts drauf was ne Bedeutung hat! :confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hi, ich glaub ich habe den gleichen Router, zumindest hab ich das gleiche Menü usw.

 

Erst einmal solltest du für deinen PC ne feste IP festlegen, dazu brauchst du deine Node ID. Die kannst du bei WinXP sehen, indem du bei Start --> Ausführen "command" eingibst, "OK" drückst und dann in dem Fenster "ipconfig /all" eingibst. Die physikalische Adresse ist deinen Node ID.

Die gibst du bei deinem Routermenü unter Network --> Fixed IP Table --> Add New Fixed IP ein. Bei IP schreibst du dann die letzten 3 Ziffern deiner gewünschten IP ein (ich hab 112).

Jetzt kannst du den Port für deinen PC unter "Local Server" freigeben. External & Internal Port No: 4242 und unter Physical IP Address deine IP (ich hab 192.168.1.112).

 

Noch fragen? ;)

 

PS: Hier gibts ne Manual und Firmwares: http://www.geocities.com/sohoroutertw/

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...