Jump to content

70-290 Prüfung zum 2.mal versemmelt...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

servus,

 

also ohne dich hier beleidigen zu wollen muss ich dir sagen das du NICHT in 2 Wochen antreten solltest denn wenn du nur 490 Points hattest muss dir irgendwo WESENTLICHES Wissen fehlen denn 490 ist wohl WEIT am soll vorbei und da würd ich meinen das du das was dir fehlt NICHT in 2 Wochen lernen wirst können

 

Würds mir so gehen wie dir würd ich 2 Monate einplanen , mir mal in der Auswertung GENAU ansehen wo es gehappert hat und dann , wenn ich SICHER bestens vorbeireitet bin wieder hingehen

 

Wo hat die Auswertung denn besondere Defizite angezeigt?

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar

Womit lernst du den für die Prüfung.

 

Ich würde das grüne MS nochmal durcharbieten und es als Basis sehen.

 

Und mir dann noch 2 Fragebürcher zulegen und die durcharbeiten. Ich bin damit bei der 70-290 gut durchgekommen.

 

Und mit den 2 wochen würde ich auch sagen das das zu früh ist, weil bei nur 490 Pkt waren es ja nicht nur 2-3 Fragen die falsch waren.

 

Gruß,

 

Sorcerer

Link zu diesem Kommentar

Ist das deine erste Prüfung?

 

mir kommt es so vor als würde man sich mit der Zeit an die art der Fragestellung besser gewöhnen.

 

Und gewöhnungsbedürftig sind sie. Da heißts extrem genau lesen.

 

Ansonsten würd ich auch sagen das Grüne buch durchmachen und nachschauen wo defizite waren.

 

Noch eine Frage an die Allgemeinheit: Stimmt es das man beim 2. mal antreten verstärkt Fragen aus den bereichen bekommt bei denen mann beim ersten versuch schlechter abgeschnitten hat?

Link zu diesem Kommentar

das beim zweiten versuch die Fragen dran kommen wo du beim ersten schlecht warst halte ich für ein Gerücht, obwohl man bei diesen MSFT tests nicht wirklich weiss was sich im Hintergrund abspielt.

 

Auch ich sage das zwei Wochen zu wenig sind. Mach das übliche, den Testbogen anschauen und die defiziete mit dem grünen MS Press Buch, einem alternativen Testbuch und Virtuellen Maschinen durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...