Jump to content

Fehlermeldungen...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab ein ziemliches Problem mit meinem PC..

Ich fange mal von anfang an an:

 

Ich hatte immer ziemliche TemperaturProbleme (Is nen MP System), weswegen ich dann stärkere CPU Kühler gekauft habe... nach dem einbau ging erstmal GARNIX mehr.

 

Win2k startete nichmehr (alle möglichen BlueScreens beim Booten)... die Bluescreens kamen allerdings immer an verschiedenen stellen, so war es z.B. manchmal auch so das Windows schon gestartet war, und dann während sich die Autostart PRogramme starten aufeinmal der BlueScreen kam...

 

einmal kam ich dann bis in's Windows durch, und hab mich dann erstmal dran gemcaht die sachen zu Backupen etc ;)

Aber während ich das gemacht habe, is mir ständig der Internet Explorer abgeschmiert ("Der InternetExplorer hat ein Problem festgestellt und muß deswegen neugestartet werden" oder so war die Meldung)

 

Gut... daraufhin habe ich mit MemTest86 meinen RAM geprüft und festgestellt das der kaputt ist... also neuen gekauft, eingebaut... immernoch alles futsch.

 

Als nächstes hab ich dann die Win-Partition Formatiert und wollte Win2k neuinstallieren..

Bei der Installation hat er rumgemäckert das meine HDDs irreparabel fehlerhaft seien etc und hat die Installation abgebrochen.

 

Da mein Vater elektrotechniker ist, hat er sich das mal angeschaut und am MotherBoard irgendwo was gebastelt.. daraufhin konnte ich Windows problemlos installieren und auch booten.

 

Soweit bin ich im moment.

Mein jetziges Problem ist, das mein IE immernoch ständig abschmiert... auch der normale Explorer stürtzt einfach mal so beim durch-die-ordner-klicken ab.

 

Eben wollte ich was an den Diensten von Windows ändern (Nachrichtendienst abschalten) und aufeinmal ist die mmc.exe abgeschmiert...

 

Oder mir ist es auch schon 2x passiert, das ich aufeinmal nen BlueScreen "KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED" bekommen habe...

 

Ich bin total am verzweifeln... :(

Hat jemand ne idee was das sein kann???

 

Au'revoir,

Aya~

Link zu diesem Kommentar

Ach ja... noch 2 dinge:

 

Direkt nach der Windows neuinstallation hing er immer bei der Win-Anmeldung fest... daraufhin habe ich mal aus der Registry den Autostarteintrag:

Synchronization Manager - mobsync.exe /logon

 

Daraufhin startete der PC auch problemlos...

JEtzt hab ich eben zufällig mal wieder da in die Registry geguckt, und aufeinmal is das ding schonwieder dadrin... was ist das???

 

Au'revoir,

Aya~

 

PS: Da ist noch nen anderer eintrag im Autostart:

nwiz - nwiz.exe /install

weiß wer was das is?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...