Jump to content

Hilfe Virus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Also ich habe ein ganz großes Problem! Ich habe einen windows 2003 Server. Der hat allerdings einen Virus dessen namen ich leider nicht kenne! ich kann ihr beschreiben:

 

Und zwar geschieht folgendes:

 

1.) Nach der anmeldung lädt dieser Alle diesnte einwandfrei.

2.) Der desktop erscheint vorerst ganz normal.

3.) Doch sobald man irgentein programm (oder nur auf den start button) klickt, schließt sich der Prozess explorer.exe und startet neu.

 

Schlussfolgerung: ich kann den server nicht mehr administrieren.

 

Der Virus ist sehr hartnäckig!

 

Doch ich habe Antivir für server darauf installiert und kann wenn ich schnell genug mit der maus bin einen Scan durchführen (momentan dabei).

 

Doch falls jemand mein Problem kennen sollte und weis wie ich diesen virus wegbekomme oder die folgen des Viruses kennt bitte melden!

 

Mein großes Problem ist es, dass der Server mein eigeneer rechner ist den ich für schulische zwecke als Test aufgesetzt habe will ich natürlich nicht meine Ganzen daten löschen oder den Server gar neu Aufsetzten! es steckt ein halbes jahr arbeit drin und das will ich nicht wirklich nocheinmal machen.....

 

ich bitte um schnelle hilfe..... :( :(

 

mfg Shoker

Link zu diesem Kommentar

Systemdatei defekt, Programm defekt, dein eigener Virenscanner spinnt, Adware, Spyware, usw.

läuft der server im abgesicherten modus?

wenn ja mal hijackthis und mit anderen Virenprogramm scannen lassen.

evtl. Antivir deinstallieren.

oder

idd3B.tmp - Google-Suche

Si è verificato un errore . l`applicazione Verrà terminata. - Google-Suche

 

MfG Schotti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...