Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe seit 6 Monaten im Board mitgelesen und die Prüfungen 270,290 und 291

abgelegt.Da ich für die 291 bisher das meiste tun musste wollte iich hier ein paar

Infos zur Prüfung los werden.

 

40 Fragen davon 3 Sims.

 

Die Sims : SUS wie bei der 290 er / MX- Einträge mit Prio 10,20,30 /

cerbase.de auf sichere Updates und Repl. einstellen und eine

neue Zone test.local anglegen ( nicht ADS integr.)

 

Die Fragen : Subnetting ca. 4 Fragen dann noch IPSec und RRAS.

Zum DNS ( Stub / Weiterleitung / Delegierung ) keine Frage!

Der Netzwerkmonitor wurde öfters gefragt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und welche Sim ?

cerbase.de auf sichere Updates und Repl. einstellen?? Scheint eine echt coole Sim zu sein:confused: Bin ich hier im Fernsehen oder ist das Eigenwerbung? Ist Certbase.de nicht ein Cheatanbieter (Fragen oder so?)

Verurteilt mich nicht oder so, oder das sind die Nachwirkungen meiner 294iger, aber certbase als Sim ?

Sorry, wenn ich hier einem zu Unrecht an die Karre "pi**e"

 

ek_29

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...