Jump to content

eMails vom Board ohne Ende


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute (vorrangig an die Mods),

 

obwohl ich angegeben habe, keine Mail zu bekommen, wenn ein User in einem Thread postet, den ich abonniert habe (siehe Anhang), quillt meine Mailbox ständig mit Hinweismails über.

OK, läuft halt per Header-Filter in /dev/null, aber nervig ist es trotzdem.

 

Bin ich zu b***d zur Konfig oder stimmt etwas nicht mit den Server-/Board-Konfigs?

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi,

 

sorry, dass es etwas länger ging.

 

Versuch bitte mal folgendes:

 

- gehe in dein Profil

- klicke auf den Reiter Mein Yambo

- wähle im Pull Down Menü rechts unten "von Anfang an"

- wenn dort beiträge auftauchen bestelle diese bitte mit einem Klick auf Abbestellen ab.

 

Das System von Yambo sollte kein Fehler haben. ich vermute, dass diese Emails von "alten" Beiträgen kommen, die du aboniert hast...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...