Jump to content

Sicherheitswarnung - IE-Explorer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag an alle!!

 

Bin leider wieder aus dem Urlaub zurück. Nun wollte ich gestern ein bisserl im Internet surfen. Nach kurzer Zeit öffnet sich ein Fenster "SICHERHEITSWARNUNG" und er will unbedingt ein PlugIn der Fa. oder so FCI Inc. runterladen. Desweiteren passiert es in einigen Abständen, dass sich 60 - 70 Explorer-Fenster öffnen. Woran kann denn das nur liegen? Habe ich mir da irgendwas eingefanden? Autostart, Registry, Dienste habe ich schon überprüft. Aber nirgends ist ein Hinweis darauf zu finden, warum dieser "MIST" :mad: gestartet wird. Passiert auch nur, wenn ich online gehe...

 

Vielleicht kann ja jemand helfen,

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

denke mal das du das evtl schon gemacht hast aber lösch doch mal alle cookies und temp files (am besten von hand) und versuchs dann nochmal.. solte das keinen erfolg bringen melde dich mal mit nem anderen user an und schau mal ob bei ihm das selbe passiert.. wenn nein würd ich dein profil neu erstellen.. wäre die schnellste lösung die mir grad einfällt

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Läuft über DSL. Denke, dass es nicht an einem Dialer liegt. Habe jetzt alle Cookies gelöscht, temp. I-Net-Dateien gelöscht, neues Profil angelegt. Trotzdem kommt dieser Mist nach kurzem Surfen zum Vorschein. Wenn keiner weiß, wo ich noch suchen kann, mach ich morgen alles platt und installier alles frisch. Ko*zt mich langsam an, dieser sch**iß Spam, Dialer, Viren etc.-Mist.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...