Jump to content

IIS funzt nicht richtig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin nun nicht der Hpyer-Experte, aber dies hier müsste doch zu schaffen sein:

 

Ich haben einen W2K-Server und ganz ordnungsgemäß von der CD die Internetdienste geladen und aktiviert. Die Homepage über 127.0.0.1 oder localhost will mir die Kiste aber nicht zeigen.

 

Ich habe als IP-Adresse in der Konsole 127.0.0.1 aktiviert, sowohl für den FTP- als auch für den Web-server und für die Verwaltungsseite.

 

Eine händisch eingefügte index.html zeigt er mir, aber nicht die ASP-Seiten (auf die es mir aber ankommt).

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Gruß,

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

den NNTP brauchst du nicht, das ist der newsserver!

 

probier mal in den eigenschaften "home directory" unten application settings... einmal remove und create... und iis server stoppen starten... da kannst du auch bei configration die asp fehlermeldungen einschalten.....

ach ja und bei documents sollte die asp datei oben als erste stehen

 

jobe

Link zu diesem Kommentar

hi

also probierst du von dem server aus auf die 127.0.0.1 zuzugreifen oder von einem anderem rechner?

falls du es von einem anderen rechner probierst dann musst du die nw adresse eingeben beim iis über die der server im netzwerk zu erreichen ist also normalerweise für homelan server die 192.168.0.1 da die 127er adresse der localhost ist und du nur deinen lokalen rechner wo du gerade drauf bist anpingen kannst.

 

sonnst erzähl mal wie du das ganze erstellt hast

ps. um auf den ftp vom iis von aussen zu kommen musst du in den benutzerrechten nen ftp user erstellen und in den gruppenrichtlinien auch freigeben.

nutze besser einen externen ftp server wie zb. bulletproof oä.

 

greetz

bombjack

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...