Jump to content

W2003 Std Svr zum SBS 2003, Keine Anmeldung ohne SBS möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Und ? Wie sieht es aus ? Naja, auch wenn es jetzt nicht klappt, im Moment fällt mir nichts mehr ein *gähn* ;)

Dieser Fehler sollte gefixed werden, im Moment läuft es zwar, gut ist das aber nicht. Mir fällt aber beim besten Willen nichts mehr ein, schauen wir morgen abend mal weiter. Ach übrigens, Du bist Remote drauf , via VPN oder Terminaldienst ?

Link zu diesem Kommentar

Ich kriege hier das große heulen.

Als ich eben wieder Zuhause war, hatten die Klients mal kontakt um Server, mal nicht. Internet ging nirgends (DNS-Auflösefehler). Jetzt habe ich den Server soweit, dass ich wiederr ins Internet kann. Die Klients kommen jetzt wieder nicht auf den Server. Weder explorer noch exchange.

 

Die Karte habe ich gewechselt. Das Problem ist geblieben bzw. noch größer. Es läuft nämlich weniger. Ich gehe jetzt wieder auf den Anschlu 4 zurück

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...