Jump to content

Problem mit FrontPage 2002


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ja so ungefähr.

 

FP verwaltet ja das Designe der HP, ist ja ne angenehme Sache.

Ich habe jetzt das Hintergrundbild in verschiedenen Farbvarianten erstellt und in einigen Seiten den Pfad (Dateinamen) auf die neue "Farbvariante" geändert.

Öffne ich nun diese Seite wieder in FP erkennt er, dass da was nicht stimmt und ändert "repariert" den Dateinamen wieder auf die ursprüngliche Designdatei, was ich natürlich nicht so toll finde.

Meine Frage ist halt, ob ich dieses eigenmächtige "reparieren" abschalten kann. Ich meine sowas über FP 2002 schon mal gelesen zu haben, weil das halt was neues gegenüber älteren Versionen war.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...