Jump to content

Server SP2 mit SQL 2k SP3


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle! :cool:

Ich hab da so ein ganz kleines Problem.

Win2k Server mit SP2 (MDAC 2.5 SP2) mit SQL 2k Server mit SP3 (MDAC 2.6 RTM) :)

Bei einer Installation eines Programmes das auch die MDAC-Dateien benutzt und auch ggf. neu installiert ( 2.7 SP1) bekomme ich eine Fehlermeldung, das Systemdateien upgedatet werden müssen. Das Setup versucht dann vor einer Weiterinstallation zuerst die Sys.dateien upzudaten und erzwingt dann einen Neustart. Der Sys.dateien-Update war ohne Erfolg, so das ich eine Installationsschleife bekomme. :cry:

Auf dem Rechner sind dann 2 Versionen von MDAC eine davon ist 2.7 SP1 (WinXP). :suspect:

Das ganze wird mit dem SP3 für W2k Server behoben, ich benötige aber eine Möglichkeit ohne das SP3 das ganze zu beenden. :rolleyes:

Das Problem liegt vermutlich irgendwo in den MDAC-Dateien da er jedesmal die Datei OLEAUT32.dll und einige andere die im MDAC vorhanden sind versucht upzudaten.

Ein Rollback der MDAC auf 2.6 RTM und nachher 2.7 SP1 sauber insalliert funzt auch nicht. :shock:

Irgendwie beißen sich die SP's. Kennt da jemand das Problem? :confused:

Oder lieg ich da ganz falsch? :rolleyes:

 

THX

Loui

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...