Jump to content

Video abspiel Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe ein Toshiba Notebook neu Installiert mit den neusten Treibern und allen was dazu gehört. Das Notebook ist für die Messe und soll an einen 50" angeschloßen werden und Videos abspielen. Das Problem ist das er zwar die Video abspielt und ich die auch sehen kann sobald ich aber auf den TFT umschalte ist das Video nicht mehr da und wird durch ein Schwarzes Bild ersetzt.

 

Hat jemand einen Idee ?

BS: XP incl. SP2 und alle Updates

 

Ach ja ich habe es mit Winamp, Windows Media Player, VLC, PowerDVD ausprobiert kein erfolg !!!

 

Danke schon mal !!!

Link zu diesem Kommentar

Ist nur das Video nicht da (auf dem externen Display), oder komplett kein Bild. Wenn der Windows Kram noch da ist, und nur der Player "schwarz" ist, dann:

 

? Dualscreen möglich? Wird hierbei das Video auf dem NB angezeigt und auf dem TFT extern nicht?

 

? Anderes Display probiert?

 

? Könnte es was mit DRM zu tun haben? Mal anderen Clip probiert oder taucht es bei ALLEN Clips auf? Alle Formate betroffen?

 

? Was ist mit einem anderen Player (software) ? Ergebnis? -> Hast Du ja schon geschrieben, sorry ;-)

 

? Könnte es an der Bildschirmauflösung/Farbtiefe liegen? Mal angepasst?

 

Gruß - Verzweifler

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...