Jump to content

Erfahrungen DFS + Schattenkopie


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe einen DFS-Stamm im AD freigegeben, der die Daten unter verschiedenen Zielen auch repliziert. Nun habe ich mich mit der Theorie von Schattenkopien unter Windows Server 2003 vertraut gemacht und möchte die Vorteile für diesen DFS-Stamm nutzen.

Habt ihr da Erfahrungen oder Berichte?

Ich vermute, dass ich den VSS auf allen Zielen des DFS-Stamm aktivieren muss. Auch kann ich den Staging-Bereich nicht auf dem selben Volume haben, in dem die Daten der jeweiligen DFS-Ziele liegen (da es Betriebssystemdaten sind), richtig?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

P.S.: Server haben Windows Server 2003 Standard als OS

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...