Jump to content

hilfe bei lösung eines problem beschreibung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

unter Sicherung schlägt auf einem Computer fehl, auf dem Small Business Server 2003 ausgeführt wird

 

unter lösung steht

 

Lösung

Registrieren Sie die Sqlvdi.dll-Datei neu um dieses Problem zu beheben. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor 1. Halten Sie SQL Server an

2. Auf Start klickt Sie, klicken Sie auf Ausführen, Typ Pfad Regsvr32 \SQLVDI.DLL Öffnen Sie in dem <UITERM> </UITERM>-Feld, und klicken Sie dann auf OK. C:\Program Files\Microsoft SQL Server\80\COM ist der Standardpfad der Sqlvdi.dll-Datei.

3. Starten Sie SQL Server neu

 

 

bei punkt 2 komme ich nicht ganz klar was ich da eingeben soll!

 

mfg stein

Link zu diesem Kommentar

Futter für mich evilgrin0007.gif

 

 

Warum lernst Du mich jetzt kennen?

 

1] Du hast schon eine Verwarnung weil Du nie Informationen und technische Details zu Deinem Problem angibst. So kann man Dir nicht helfen. :thumb2:

 

2] Regel Nr. 10: Sinnvolle Titel

Das ist aus dem grund wichtig, weil wir bis zu 1200 Beiträge täglich zählen. Wenn das jeder so machen würde wie Du und wir Administratoren wären nicht dahinter, dann wäre das Forum nach einer Woche unbrauchbar.

 

1. Verwarnung wurde ausgesprochen und Du hältst Dich nicht daran, somit bist Du ab sofort für 1 Woche gesperrt. evilgrin0022.gif

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...