Jump to content

70-294 simus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

laut board suche sind in der aktuellen 70-294 deutsch keine simulationen aber in der englischen schon? kann dies jemand aktuell bestätigen?

 

ich würde dann die englische prüfung auf jeden fall bevorzugen, mit den simus bin ich bisher sehr gut gefahren.

 

Also in der Englischen hats definitiv Simus. Habe die Prüfung letzten Freitag auf Deutsch gemacht und ich hatte noch keine Simulation, denke net dass sich das unterdessen geändert hat. Hab aber nur mit 740 Punkten bestanden. Wenn ich die Prüfung nochmals machen würde dann auch auf Englisch mit Simus!

Link zu diesem Kommentar

Habe die 70-294 gestern ohne Simus, auf deutsch relativ knapp (747 Punnkte) bestanden. Ich empfand diese Prüfung als die schwierigste bisher, obwohl ich in der Vorbereitung das beste Gefühl hatte. Hat mich auch bisher am meisten Vorbereitungszeit gekostet. Die Zeit war äußerst knapp für die 35 Fragen, hatte leider nicht mehr genug Zeit die zur Überprüfung markierten Fragen nochmal alle durchzugehen.

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Die 70-294 ist in englisch mit Simus und in deutsch ohne. Innerhalb der nächsten 4 bis 6 Wochen, sollen allerdings auch in die deutsche Version Simus eingebaut werden. Die Info stammt von meinem Trainer, bei dem ich im Moment mein MCSE Training absolviere.

 

Ist aber auch nicht weiter schlimm. Simus sind meiner Ansicht nach geschenkte Punkte, vorausgesetzt, man hat sich in der Praxis schon einmal mit der geforderten Frage beschäftigt; wenn nicht dann.....tja.

 

@Birdy: Hast du es gut ich hatte 43 Fragen!

 

Gruß

Oppossum

Link zu diesem Kommentar

Tadah...

 

all done, 822 Punkte. Ich habs gepackt. War aber hammerhart. 39 Fragen davon 5 Simus! Man könnte die Prüfung auch "Alles was Sie schon immer über GPO´s wissen wollten" nennen. Ich kann nur jedem den guten Rat geben: LERNT GPOS!!! Das ist der Schwerpunkt dieser Prüfung. Ich habe 1 1/2 Stunden gebraucht, habe aber auch 1 Woche Klausur hinter mir. Jetzt nur noch die 70-298 nächsten Donnerstag und ich bin MCSE.

 

Gruß

Vom Oppossum

Link zu diesem Kommentar

Hallo !! Prüfung heute morgen in Englisch abgelegt, 39 Fragen davon 6 Sims. BESTANDEN.

Die Sims waren, Domain in eine bestehende Domain packen. Software per GPO verteilen,

Desktops per GPO steuern, wie kein Control Panel keine Network Connections etc.

Delegierung einrichten, Vertrauensstellung nehmen und geben und Schemenobjekte.

Viel Glück allen, die diese Prüfung noch machen!

PS: Sims sind geschenkte Punkte ! Mitnehmen!!!

EK

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...