Jump to content

Möglichkeit das Active Directory auszulesen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe folgendes Problem:

 

Ich möchte im AD alle User auslesen und darüberhinaus noch die Information welches

Logonscript verwendet wird.

 

Jetzt habe ich das vor einigen Monaten auch mal geschafft und habe alles in eine

xls exportiert.

 

Jetzt wollte ich mich wieder daran machen und einen Export anstossen.

 

Wenn ich jetzt auf Active Directory User and Computers gehe kann ich ja per rechtsklick

im Menü auswählen Export List.

 

Leider bekomme ich nur immer die Inhalte der einzelnen OUs bzw. nicht jeden User mit seinen Informationen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich das für jede OU einzeln gemacht habe und an ein Programm kann ich mich auch nicht mehr erinnern.

 

Kennt jemand den Trick wie ich das ganz einfach auslesen kann?

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Mit freundlichem Gruss,

 

Soso

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...