Jump to content

Outlook Express => Whats up???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Tja, schon wieder ein Neuling... Ich wende mich an Euch, weil ich ein Problem mit Outlook Express 5.5 habe, über das ich mir schon (beinahe) den Kopf zerbrochen habe:

 

Situation ist folgende:

 

Die Mails im Posteingang werden nicht mehr angezeigt, obwohl das entsprechende .dbx-file knapp 1900 kB erreicht.

 

Bei allen anderen Ordnern (die zum Teil um ein Vielfaches grösser sind) tritt dieses Problem nicht auf.

 

Bei jedem Versuch, E-Mails abzurufen, wurde ein Fenster geöffnet, das mir weismachen wollte, mein Kennwort und mein Benutzername seien falsch (Benutze Northon Antivirus). Nach einer riesigen, aber leider erfolglosen Klickorgie dachte ich mir, ich schalte mal den Mail-Schutz von Northon aus.

 

Resultat:

Das Programm begann zwar, Mails runterzuladen, ist aber noch vor Beenden abgestürzt. (Ihr kennt das sicher: "msimn.exe hat einen Fehler verursacht. es wird ein Protokoll erstellt"...blabla...)

 

Somit kann eine Involvierung des Northon wohl ausgeschlossen werden.

 

Da ich von Natur aus neugierig bin, habe ich weitergesucht. Schliesslich fand ich im Ordner, wo die ganzen .dbx-Files liegen, eine Textdatei, die sich "Cleanup" nennt... WAS SOLL DIE DA???

 

Die viel wichtigere Frage ist aber: WIE ZUM GEIER KRIEG ICH DIESES OUTLOOK EXPRESS WIEDER ZUM LAUFEN???? :confused:

 

Betriebssystem ist Windows 2000, benutze IE 5.5 und Outlook Express 5.5; gehe via 56k Modem ins Netz...

 

Hoffe, habe die nötigen Infos gegeben. Noch mehr hoffe ich, dass Ihr mir "Greenhorn" helfen könnt...

 

Danke im Voraus und Guts Nächtle (Bin KO!!)

 

Pepe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...