Jump to content

Welche Bücher & Software für 70-216 sinvoll.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi@all,

 

bisher habe ich meine MS-Prüfungen nur über die MS-Bücher gelernt, auch mit Erfolg, nur denke ich dass die 70-216, etc. schon ein bißchen anspruchsvoller ist.

 

Nun zu meiner Frage:

 

Kann mir jemand ein zusätzliches Buch auch mit evtl. Trainingsfragen empfehlen?

 

Welche Software würded Ihr empfehlen?

 

Hab die Link-Liste (als Main-Topic) schon gesehen. Nur bräuchte ich englische Unterlagen und vielleich auch ein wenig Feedback Eurer Erfahrungen - denn das Zeug ist ja nicht gerade billig.

 

Danke schon mal für Eure Hilfe!

 

Viele Grüße!

Daidalos ;) .

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ok, Du hast es nicht anders gewollt. ;)

 

Also ich übe bzw. habe auch mit einer englischen Software geübt, die eigentlich 1:1 die Prüfungsfragen wiedergibt.

 

Self Test Software, Inc. a Georgia corporation ("STS").

 

Suche einfach nach STS -> da gibt es eigentlich alle 5 Prüfungen (210,215,216,217,218) auf CD. Wir haben das in der Arbeit, ich kann dir nicht sagen wo man das kauft.

 

Föckeler ist genial weil du für die 24 Euro auch noch eine CD mit allen Fragen bekommst und diese sind zudem noch nach Themen gesplittet. Schau dir mal den Schwachfug Völk an, da ist fürs gleiche Geld nur ne Demo CD dabei und lächerliche Erklärungen.

 

Übrigens arbeite ich auch nur mit englischen Systemen.

Aber dieses Gerücht von wegen in deutsch ist es nicht so genau kannste vergessen, das sind vielleicht 3-4 Fragen in einem Buch/Prüfung....und wenn man ein bischen Grips hat "überliest" man das und weiß sofort weiter. Mein Gott, man muss ja nicht alles auswendig lernen :cool:

 

Viel Spaß

Zettelmcp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...