Jump to content

70-217 ist Geschichte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab heute morgen um 9.30 Uhr die nächsten Prüfung "70-217" gemacht. Ich hatte nur 43 Fragen und ich fand Sie sehr einfach!!!! War schon nach gut 30 Minuten Fertig!! :D

 

Jetzt hab ich schonmal die 4 Hauptprüfungen weg!!! :cool:

 

Dank an grizzly999 für seine Hilfe mit der Beantwortung meiner Fragen aus meinem schlechtem Buch!!! :cool:

 

Als nächstes mach die 70-218!!! Welche Bücher sollte ich mir für die 70-218 kaufen!!! :cool:

 

Danke im voraus für Eure Meinungen welches Buch (Bücher) ich kaufen sollte!!!

 

Vorschlag von mir: 70-218 Buch

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar

Hi Tron,

 

hab die 70-218 schon hinter mir, kann nur sagen das es mir (Microsoft 70-218) sehr geholfen hat.

 

Aber das muss jeder für sich entscheiden. Dann hab ich noch Spirit zum Testen genommen aber auch die Antworten hinterfragt nur so klappts auch mir dem.....

Denn stumm auswendig lernen ist wohl nicht die beste Art um seine Prüfung zubestehen.

 

Hatte sehr viele Fragen über DNS....

 

Grüße Thodder

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Danke für Eure Infos, ich hab mir heute bei Amazon die Bücher bestellt. Ich hab mir die 3 Bücher von MSPress bestellt!! :cool:

 

"Verwalten einer Microsoft Windows 2000 Netzwerkumgebung mit CD-ROM: MCSE 70-218."

"Design der Microsoft Windows 2000 Directory Services Infrastruktur - Original Microsoft Training für Examen 70-219."

"Microsoft Exchange 2000 Server Implementierung und Administration - Original Microsoft Training: MCSE 70-224."

 

Schade das man den MCSE nicht ohne eine Desginer-Prüfung machen kann!! Die Desginer-Prüfungen bringen einem nicht!! :cry:

 

Wenn ich dann MCSE bin mach ich noch den MCDBA 70-228 und 70-229. :D

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...