Jump to content

Chat Room In Mcseboard.de ?


Volvic
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

lol

 

Also ich finde nur wenn ein Chat-room da ist, wieso soll ich da nicht meine Arbeit machen :confused:

Da überleg ich schnell und komm zu dem Entschluss von wem bekomme ich eigentlich meine Kohle der hat bei mir Priorität und das sollte bei euch hoffentlich auch so sein :suspect:

Ein bischen Selbstdiziplin wär wohl angebracht oder nicht ??

 

Also ich pers. fände die Einrichtung eines Chat-Rooms cool :cool:

 

 

lg

rossi

Link zu diesem Kommentar

Wir sind ein Diskussionsforum.

Das Grundprinzip besteht hier in einer öffentlichen Diskussion, die allen Mitgliedern zugänglich ist, auch wenn sie vbereits abgeschlossen ist. Das ist bei einem Caht anders. Aus diesem Grund ist es relativ unwahrscheinlich dass wir einen Chat als feste Einrichtug etablieren werden. Bei Events wie zum Beispiel Communitycasts werden wir aber immer wieder zeitlich begrenzte Chatmöglichkeiten anbieten.

Link zu diesem Kommentar

Dann nennt mich newbie und kid.......

 

Aber ist doch jeder selber gefragt ob er oder nicht drin wäre....

 

und als schnelle reaktion zu fragen wäre es auch sinnvoll bzw hilfreich wenn es sowas geben würde.

 

**EVERYBODY CAN TALK FOR HIMSELF, AND ONLY KIDS ACT LIKE KIDS IF SOMEONE IS NOT IN THE SAME OPPINION**

 

Think about it.

 

Ist ja nicht so das was verloren geht .sondern nur erweitert werden würde.

 

Volvic

***AS A NEWBIE I´m STILL DRINKIN WATER**

Link zu diesem Kommentar

und als schnelle reaktion zu fragen wäre es auch sinnvoll bzw hilfreich wenn es sowas geben würde.

gehts dir etwa nicht schnell genug?

das ist ein board und alle machen das freiwillig

 

wer plan und zeit hat wird dir antworten

schneller würdest du das im chat auch nicht kriegen :rolleyes:

Außerdem ist ein chat vergänglich und diese beiträge hier im forum können nachgelesen werden, damit nicht jeden tag das selbe problem besprochen werden muß.

 

***AS A NEWBIE I´m STILL DRINKIN WATER**

dafür gibt es signaturen;)

 

 

meine Meinung

Grüße Cat

Link zu diesem Kommentar

Hi Leude,

 

chat ist sag ich mal naja.... :rolleyes:

 

Das größte Problem im Chat ist die unübersichtlichkeit ich habe auch schon öfters über Fachthemen gechattet, z.B. nach MS Webcasts und obwohl es nur zwischen 15 und 25 Teilnehmer waren ... ist völlig drunter und drüber gegangen...

 

Wenn ihr euch jetzt die Besucherzahlen hier im Board anschaut... über 500 Täglich oder so...

 

wo würde dann die Übersichtlichkeit im Chat bleiben...

 

Komplexe Sachverhalte lassen sich meiner Meinung nach besser im Forum klären...

 

Und wenn man nur unter Kollegen ein bischen IT-Gequatsche haben will... treffe ich mich immer noch am liebsten zu einem schönen Bierchen in der Kneipe...

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...