Jump to content

Server 2003 - System wird langsam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe einen W2k3 Server auf dem nichts Aufregendes läuft. Zum 2. Mal ist jetzt der Fall eingetreten, dass das System unerträglich langsam wird (Reaktion auf Tasten/Maus ca. 30 sec / Druckjobs bis zu 1h) Nach Neustart ist wieder alles ok.

 

Das Ereignisprotokoll ist unauffällig. Einzig festzustellen ist eine Fehlermeldung in Arcserve 11 in der vorangehenden Sicherung:

 

E1301 - Warteschlangen-Informationen können nicht abgerufen werden, Warteschlangen-ID=1, FC=31

(FC=31 ist bei CA nicht dokumentiert)

 

Die Sicherung ist aber vollständig und fehlerfrei durchgelaufen.

 

Irgendwelche Tipps??

 

Holger

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hi Hobro,

 

ich habe hier auch dieses Problem, dass die Server alle 10-14 Tage unglaublich langsam werden. Installiert ist auch Windows 2003 und Etrust 7.1. Du schreibst, dass Etrust den Speicher voll müllt, meinst Du damit, dass der Server nicht mehr genügend Speicher zur Verfügung hat und anfängt auszulagern ?

edit: ich finde bei CA nix :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo !

 

Das ist die Antwort von CA:

 

================

Schauen Sie bitte nach, welche RT Treiber Sie haben.

Standardmäßig sind sie in der 134 Version nach einer frischen Installation von eTrust 7.1.194 in Deutsch.

 

Wenn dies der Fall ist, dann updaten Sie bitte die RT Treiber auf die 136 über den Link :

http://supportconnectw.ca.com/premium/antivirus/downloads/nt/4.5/ildrvupdate.asp

================

 

Mit dem Link solltest Du weiterkommen, sonst noch einmal melden!

 

hobro

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hallo,

 

ich habe hier das exakt gleiche Problem. Hatte auf dem Server (HP Proliant ML370 - 2x2,8er Xeon 4 GB RAM) vorher eTrust AV 7.1 voll gepatcht drauf und es war kein Problem. Seit dem Update auf Version 8.0 ist das Problem aber wieder da.

 

Gibt es für die 8.0er schon ne Lösung oder heißt es hier auch noch warten?

 

Danke für eure Hilfe!

 

Gruß

Rego

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...