Jump to content

Aussehen verändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich möchte gerne das Aussehen von Xp ändern, jedoch möglichst ohne komische Software.

 

Ich hab die Xp-teletubbie- ansicht und möchte die gerne auch behalten, jedoch hätte ich gerne meine Taskleiste und die Fenster in Aubergine oder so.

Ich hab natürlich auch schon rumprobiert und wenn ich in die Klassische Ansicht wechsle, ist dies auch ohne weiteres möglich, aber wie gesagt, ich mag das so bunt und groß und so... :rolleyes:

 

Unter Erweitert kann man da auch was einstellen, bloß wird blinkt dann das Fenster nur kurz bei zumachen aubergine auf.

Habt ihr da ne Idee?

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@lian

 

toller link, schön bunt und viel spielerei, aber gibts das nur als shareware?

Hatte eigentlich net vor geld für so nen quatsch auszugeben.

 

Eigentlich hatte ich mir eher erhofft, dass man nur irgendwie was umbasteln muß und dann ist gut, schliesslich will ich ja nur die farbe ersetzen.

Kann ja eigentlich net so viel sein, oder seh ich das falsch?

 

also bei style xp (kostet leider auch kohle) gibts das fast so wie ich das haben mag.

prod_stylexp_features_native.jpg

Hab mir getz mal 30tage testversion runtergeladen und zwei klicks und schon hatte ich es so wie ich es haben wollte.

@buccaneer2003

wenn du das prog aus lians link benutzt ist der nicht immer grün, du kannst dir da auch nen eigenen malen *g*

Mit Style XP hast du dann auch nen startknopf in jeder Farbe, meiner ist getz rot:D

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

jetzt brauchst du noch entsprechende themes.

ich habe mal in den anhang als beispiel mein verwendetes theme (eine *.theme-datei und ein ordner) gepackt.

wenn du nun auf die theme-datei klickst, siehst du, wie das grundsätzlich aussieht.

kannst es dann noch deinen wünschen entsprechend anpassen und als *.theme-datei speichern, um es dann zu verwenden, bzw es mit einem klick wieder aufzurufen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also im Lieferumfang sind nur ein paar,

aber du kannst im programm anwählen, dass du neue downloaden willst, kommst dann auf die firmenpage und dort sind dann jede mege links von communitys.

 

Dort kannst du dir die dann laden, sind coole sachen bei.

Ob die performance leidet, kann ich dir nicht sagen, weil ich meinen rechner generell nicht sonderlich fordere.

Zocke nicht und auch sonst mach ich da nicht viel, was groß leistung fordern könnte.

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...