Jump to content

SBS 2003 + Exchange / Gemeinsame Nutzung


Big2k
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

wie muss ich das einrichten, das alle Kollegen den gleichen Kalender automatisch nutzen sowie automatisch alle Kontakte und Aufgaben für alle sichtbar sind.

 

Oder gibt es ein sehr ausführliches und leicht verständliches FAQ?

 

Habe nun nämlich alle Kontakte in gemeinsamen Ordnern liegen nur die werden dann nicht angezeigt beim schreiben einer neuen eMail. Verstehe nicht ganz die Logik die dahinter steckt.

 

Grü0e

Chris

Link zu diesem Kommentar

Günther ich würde dich knutschen wenn du weiblich wärst :D

 

nur irgendwie haut das nicht hin oder ich bin zu ****e :(

ich bin eingelogt bei mir mit meinem account und gehe auf öffentliche ordner mach den ordner kontakte von domain als favoriten. dann steht er bei öffentliche ordner untermenu favoriten drin. aber er ist nicht in dem kontakte bei meinem postfach.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Mutter hat mir immer verboten mich von Fremden abknutschen zu lassen, und an diese Regel halte ich mich bis heute :D

 

So, nachdem du den SBS2003 verwendest, solltest du ja auch OL 2003 verwenden.

 

In der Ordneransicht gehst du zu dem gewünschten Kontaktordner -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> zu Favoriten hinzufügen - dann sollte noch ein Fenster mit ein paar Optionen aufgehen.

 

Wenn du dann im Navigationsbereich (links unten) auf Kontakte gehst, siehst du oben "Meine Kontakte" und dann noch andere "Andere Kontakte" und in diesen "Andere kontakte" sollte dei öffentlicher Kontaktordner sein.

 

Eine weitere Möglichkeit wäre noch:

OL -> Ordneransicht -> Favoriten -> da ist ja jetzt dein Kontaktordner dabei -> wieder Rechtsklick -> Eigenschaften -> und dann "zu Andere Kontakte hinzufügen".

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...