Jump to content

Benuterkonto


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo habe ein Problem ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich will ein neues Benuzterkonto erstellen damit es eine andere Person verwenden kann, aber wenn ich es eingeschränkt bzw. die ander opton wähle kann man trotzdem nachdem sich die andere Person angemeldet hat die installierten Softwaren usw. sehen!Ich will ein neues Benutzerkonto erstellen dass nach dem mann sich anmeldet nix drauf ist garnix, ich will dass es so ist wie ein ganz friesches formatiertes konto!Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen, wäre echt sehr net von euch?

 

 

nochmal ich will mein konto weiterführen

 

will aber ein zweites für eien ander person bei der noch nix drauf ist aber geht net wenn man dass überen xp einstellungen macht, vielcht habt irh da paar Trickts dankeschön

 

würde mich freuen wenn ihr auf meine mailadresse zurückmailt.

 

 

dankeshcön im Vorraus

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

 

zum eine ist das denke ich mal nicht das richtige Subforum. Bitte das nächste mal drauf achten.

 

>Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen, wäre echt sehr net von euch?

 

Bestimmt.

 

>Ich will ein neues Benuzterkonto erstellen damit es eine andere

>Person verwenden kann, aber wenn ich es eingeschränkt bzw. die

>ander opton wähle kann man trotzdem nachdem sich die andere

>Person angemeldet hat die installierten Softwaren usw. sehen!

 

Das Benutzerkonto wird aus "default User" und "all Users" erstellt, Kopiere alles aus den beiden Satarmenues was da nicht rein soll in das Startmenue deine Benutzernamens.

 

>nochmal ich will mein konto weiterführen

 

Das verstehe ich jetzt nicht.

 

>will aber ein zweites für eien ander person bei der noch nix drauf

>ist aber geht net wenn man dass überen xp einstellungen macht,

>vielleicht habt irhr da paar Tricks ...

 

Neues Benutzerkonto anlegen, DefUser/AllUser wie oben anpassen, anmelden mit neuem Benutzer.

 

>würde mich freuen wenn ihr auf meine mailadresse zurückmailt

 

Nein, das ist nicht Sinn einer Usegroup/eines Boards. Hier fragen, hier antworten.

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar

Hi Bora_Turgut,

 

kontrolliere mal deine Verknüpfungen im All Userverzeichnis

 

"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop"

 

und

 

"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü"

 

verschiebe die Verknüpfungen die der neue Benutzer nicht sehen soll in dein eigenes Benutzerprofilverzeichnis.

 

Ups: the_brayn war schneller - Fernseh schaun und posten funktioniert halt nicht immer gleichzeitig :p

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

 

@velius, ich habe auch nicht geschrieben das es in das Neue kopiert wird.

 

>Ein Shortcut auf dem Desktop des "all users" ist ja auch nicht automatisch in einem neu erstellten Profil, obwohl es da angezeigt wird

 

Also doch ein "Mix" aus beiden. "Alles" was im AllUsers ist, sehen auch alle User, wie der Name ja schon sagt, das heißt nicht das es auch in seinem Profil ist.

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...