Jump to content

Infos über sie 70-270er


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe heute die 70-270 Prüfung gemacht und bestanden.

 

Die Zeit war großzügig bemessen (145 min) 50 Fragen.

 

hauptsächlich Installation, Benutzerrechte, RIS, Remote und ein paar schöne Fragen zu Gruppenrichtlinien und WLan

 

 

gruß

 

Markus

 

 

____________________________________________________

passed: MCP 070-270

learning: 70-290

Link zu diesem Kommentar

Hi Leutz,

 

 

Langsam wirds ernst für mich... werde am Freitag die 70-270 machen. Habe lediglich das Buch von MS Press durchgelesen und nen Prüfungssimulator gekauft. Denke aber, dass das für die 270 reicht...(jemand anderer Meinung?)

Mache jetzt nur noch Fragen pur mit dem Simulator, auch um das "microsoft-spezifische" Englisch besser und schneller zu verstehen. Hoffe, das es am Freitag klappt.

 

 

Grüße,

 

CologneBenny

Link zu diesem Kommentar

@CologneBenny

Das sollte reichen, wenn Du auch praktische Erfahrung mit XP hast.

Bei den anderen Prüfungen braucht man imho mehr praktische Erfahrung und ne Testumgebung zum Probieren.

Noch ein Tipp, der hier vermutlich schon 100 mal geschrieben wurde:

Genau lesen. Ich muss mich beim ersten und letzten Satz der Frage immer zwingen, weil man denkt, schon wieder der gleiche Mist. Oft seht aber genau da ein wichtiger Hinweis (W98 _und_ XP Rechner, 2 Domains, Was machst du als _nächstes_)

 

Also viel Glück.

Link zu diesem Kommentar

Morgen zusammen,

 

Erstma Danke für die Antworten. Ich werd das schon irgendwie hinkriegen mit den 70 %... das wären rein theoretisch bei gleicher Gewichtung 35 Fragen, aber das habe ich hier ja schon geldesen, dass MS sich da nicht in die Karten schauen lässt.

 

 

Naja,

 

ICh melde mich, wenns vorbei ist am Freitag ;)

 

 

Grüße,

 

CologneBenny

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

 

danke für Eure Mitteilungen! Habe heute am 21.10.04 die Prüfung abgelegt und bestanden :D Die Prüfung hatte 50 Fragen, bei 145 Minuten (was mehr als ausreichend gewesen ist :suspect: )

 

Waren ein paar üble, ansonsten jedoch eher faire Fragen :p

 

Viel Erfolg für alle, die sie noch machen müssen!

 

Meine nächste: 70-215 in ca. drei Wochen! Hoffentlich mit dem selben Ergebnis (866 Punkte)

 

MfG

 

@all :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...