Jump to content

Systems 2004 in München


FranticX
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Millhouse,

 

ich werd auch da sein... am Mittwoch.

 

@ Andi St.: Super, dann weiss ich das auch schon mal! Danke!

 

@FranticX : Karten bekommst Du von fast allen größeren Händlern und Herstellen. Hast doch bestimmt einen Händler den du kennst, der dich nicht gleich zumüllt...

 

 

Bin ja mal gespannt, wer noch so alles auf der System is.. vielleicht sieht man sich ja mal!

Link zu diesem Kommentar

Hatte in meiner CT (hab kein Abo) auch kein Systems-Ticket gefunden und bin ein bisschen auf der CT Seite rumgesurft.

 

In der Online-Version des Artikels http://www.heise.de/ct/04/21/018/ steht drin das die Tickets nur der Abo Auflage beiliegen.

 

Wiederspricht sich aber mit der Print Ausgabe :eek:

 

Hab dem Autor mal eine Mail geschrieben ...mal sehen was zurückkommt :rolleyes:

 

Grüße

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...