Jump to content

Fliehkräfte im Netzwerkkabel vermindern


sepp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hast du das problem jetzt eigentlich gelöst?

wenn nicht rate ich dir in der kommandozeile den befehl

 

Code:

net spoiler enable

Der Befehl bewirkt, dass Pakete fehlerresistent geschickt werden.

Der Begriff wurde vom Rennsport übernommen wo ein spoiler dafür sorgt dass das auto net abhebt. falls der befehl nicht

funktioniert hast du falsche pakettreiber! melde dich einfach

nochmal !

 

Der ist am allerbesten...

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar

Also der Tip mit den anrauhen damit die Daten-Pakete eine bessere Bodenhaftung haben ist gut!

Werd ich heut zuhause auch geleich ausprobieren, hab zwar nur 100MBit aber versuchen kann mans ja. Vielleicht bringts ja was! :D

Außerdem hab ich mir überlegt mein Modem unter die Decke zu schrauben, man wird das ein schnelles surfen wenn das funzt.

Da hol ich bestimmt 15% mehr aus meiner DSL-Leitung. :eek:

 

Gruß

Willow

Link zu diesem Kommentar

Hehe

 

:D bin im falschen Forum ... dort werden echte Probleme gewälzt :D

 

 

Und WLAN ich muss sofort die vier Wände zu dem Büro meiner Frau rausbrechen .. weniger Wandwiderstand und schnellerer WLANSpeed ... vielleicht kommt dann das Dach runter, ja ich habs es gibt doch so Baustützen vom Neubau ... mit Glühbirnen kann man die auch als Weihnachtsbaum gebrauchen ...

 

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

@gysinma1 and Willow

 

Also echt!! Schähmt euch!!

 

Auf die Idee, den Propeller einer "YAK-3" auszubauen, und im Büro zu installieren, damit sich die Luft schneller von der WLAN Karte zum AP bewegen kann, und somit erheblich mehr Leistung erzeugt wird, darauf seit ihr wohl noch nicht gekommen, oder?? Ts, ts, ts...

[KopfSchüttel]

 

 

P.S.: Wer wissen will, was eine "YAK-3" ist, der folge dem Link:

 

http://www.germanairshow.com/web/pic/yak3/195_yak3_01.jpg

Link zu diesem Kommentar

@Velius

Meinst Du ich bin hinterm Mond geboren ... Neben mir steht schon lange ein Ventilator, der die WLAN-Packete in das andere Zimmer bläst ... (ok im letzten Sommer war das noch praktisch, aber jetzt sitzt ich wegen dem doofen Ding mit Angina neben dem PC und abstellen kann ich ihn nicht, sonst hat meine Frau kein WLAN mehr ...

 

Moment ich muss noch den Kühlschrank aufmachen, dass sich der Traffic nicht überhitzt ...und das Büro schön kühl bleibt ...

Link zu diesem Kommentar

mmh

 

Die Idee ist im Grunde schon nicht Schlecht, aber die Pakete müssen ja in beide Richtungen. Ergo brauchen wir zwei Propeller und ein ausgeklügeltes System das immer nur den benötigten Propeller aktiviert.

Ansonsten für den Sommer auch besonders Hilfreich in nicht klimatisierten Räumen denk ich!

Danke für den Tip! :wink2:

 

Willow

 

Ps. Ich geh mal zum Flughafen...

Link zu diesem Kommentar

Hab da mal jetzt ne Frage.

 

Nachdem das mit den Ventilatoren kam, ich hab ja noch Kabel liegen, aber immer nur eins Pro Rechner.

Wenn ich jetzt immer zwei NIC und Kabel verwende gehts doch auch schneller, oder? Auf der Straße funzt es doch auch, eines in jede Richtung.

Und kann ich dann nicht die Collision Detection abschalten um extra Speed zu bekommen? :confused:

 

Willow

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...