Jump to content

Lerngruppe in Wien gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich fange, wie jeder von uns, gaaaanz unten an, nämlich beim MCP Windows 2000.

 

Nun suche ich jemanden (gerne auch mehrere), die eine Art Lerngruppe bilden wollen, bzw jemanden, der interesse hat, mir Windows 2000 (gerne auch XP) etwas näher bringt.

 

Ich bin kein Newbie, kenne mich schon so mittelprächtig aus, nur beim anlegen von Domänen oder Servergespeicherte Profile haperts noch. Selbstverständlich gibt´s da noch mehr, was ich nicht weiß, aber das würde jetzt zu lange dauern.

 

 

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand aus Wien melden würde, dass macht das treffen wesentlich einfacher!! ;)

 

Postet einfach hier, schriebt mir eine PM oder schickt mir ne Mail.

 

 

Danke schon mal im vorraus!!

 

Gruß Oesi :)

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute!

 

Ich hab mich mit Oesi schon zusammengeschrieben, und wir treffen uns heute um 20:00 vorm Paddys O'Brian (Irish House).

Ich mach zur Zeit grad am WIFI ne Ausbildung zum ITCP Netzwerkkoordinator, und hab dann vor den MCSE (aber nicht am WIFI, das ist meiner Meinung nach viel zu teuer) zu machen (16 Tage Intensivkurs bei Learn & Use und dann Selbststudium). Wer will, kann ja heute Abend kommen, meldet euch aber bitte bei mir, damit wir wissen das noch jemand kommt.

Sicherlich interessant, 2 MCSE Neulinge & 2 die gerade im MCSE drinnen sind :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Mit heutigem Tag wurde sozusagen von Faustus und mir eine Lerngruppe gegründet.

Hab mittlerweile schon die 210er und werd nächsten Donnerstag die 215er machen.

Die Lerngruppe soll allen Beteiligten einen Austausch an Informationen & Materialien, ebenso wie Wissen bringen.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn noch mehr mitmachen würden, da das sicherlich zu mehr Motivation führt, die für die MCSE Prüfungen in gewisser Weise notwendig ist. :)

 

Also meldets euch bei mir per PM.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

hi, ich habe den Vorbereitzungskurs für 70-210, 70-215 gemacht und warte jetzt nur noch auf meine Gutscheine für die Prüfung. Da unsere Schule jetzt Prüfungscenter wird (HTL Rennweg) hab ichs nicht weit und werde sie auch dort machen würde aber gerne trozdem dabei sein.

 

Wie funktioniert das bei euch, habt ihr Mailinliste, Forum, oder wie redets ihr euch zam wieviel leute seits schon?

 

thx

 

red

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...