Jump to content

Professional


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen...

 

Ich hab da eine kleines Problem:

 

Ich hab hier zuhause ein XP Professional installiert. Hab natürlich

die Lizenz. Ich habs aber der Bequemlichkeit halber mit der Select-

CD installiert. Jetzt ist das Problem, dass ich über den Windows Update das SP1 nicht installieren kann. Dies mir der Fehlermeld-ung das der Lizenzkey falsch sei. :mad: Was kann ich nun

tun ???

 

Alle anderen Patches und Updates funktionieren...

Hat jemand ne Lösung ???

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar

Also ich selbst arbeite normalerweise mit SelectCD´s, aber das Problem ist mir noch nicht passiert. Also ich würde darauf tippen, dass in der Microsoft Datenbank die Lizenznummer für die SelectCD´s welche du benutzt gesperrt wurden. Hast du für das Update eine CD oder das Internetupdate genommen?

 

Beim Update überprüft er nämlich, ob der Aktivierungskey bzw. Registrierungsnummer "echt" ist. So ein ähnliches Problem habe ich von jemanden gehört, der eine gecrackte Version benutzt hatte. War eine der ersten Versionen die damals im Umlauf waren. Als er dann ein Update durchführen wollte, kam die höflich Aufforderung sich mit der MS-Registierung in Verbindung zu setzen.Das Update lief dann nicht durch. Ich empfahl ihm dann ganz schnell eine original Version zu kaufen.

 

Gruß

 

Notesuser3

Link zu diesem Kommentar

hallo alle... die einzig richtige lösung ist die von pentium...

 

XP CD rein, aufstarten, neuinstallieren anwählen, dann sucht er schnell nach anderen oder bereits installierten versionen, er wird deine finden, und dann fragt er dich ob du diese reparieren willst... sag ja...irgendwann kannst du dann den neuen schlüssel eintippen... und dein problem ist keins mehr...

 

gruss

 

chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...