Jump to content

RIS installation - partitionierung festlegbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also es geht nicht so das RIS wie beim 2000/xp setup von CD vorher nachfragt und ein menü zum partitionieren anzeigt?

 

schade...

 

kennt noch einer ne URL oder so wo die antwortdateien genauer beschrieben werden und weiß jemand wie das programm heißt oder wo man das findet mit dem man diese antowortdateien erstellen/bearbeiten kann?

Link zu diesem Kommentar

cool schonmal danke für dei gute hilfe!!!

 

und da fällt mir grad das nächste noch ungelöste problem ein:

wie kann ich treiber für u. a. nVidia

grafikkarten/chipsätze, ati Grafikkarten (radeons), intel

chipsatztreiber, intel netzwerkkartentreiber, usw. in RIS images einbinde, also das der treiber wenn das system installiert wird auch gleich mitinstalliert wird?

 

die *.inf files hab ich...

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von DJCORNI

cool schonmal danke für dei gute hilfe!!!

 

und da fällt mir grad das nächste noch ungelöste problem ein:

wie kann ich treiber für u. a. nVidia

grafikkarten/chipsätze, ati Grafikkarten (radeons), intel

chipsatztreiber, intel netzwerkkartentreiber, usw. in RIS images einbinde, also das der treiber wenn das system installiert wird auch gleich mitinstalliert wird?

 

die *.inf files hab ich...

Dem kann auch geholfen werden :D

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;254078

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...