Jump to content

Kann mir jemand helfen bin neuling


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Kollegen und Kolleginnen,

 

 

ich bin seit neuestem dabei. Mein Dozent sagte zu mir du musst am Tag 100 Seiten gelesen haben sowie die Übungen gemacht haben und esw verstanden haben.

 

Wie kriegt man das hin wenn man noch nebenbei mindestens am tag 8 Stunden arbeitet.

 

Hat jemand Tipps wie ich lernen kann???? Will MCSA WIN2000 absolvieren. Bin gerade bei MCP Buch 70_210 7 Kapitel seit dem 01.10.2003.

 

Ich bin bei der Prokoda in Köln.

 

Muss ich mich an die Prüfungstermine von Prokoda mich dranhalten oder kann ich in die Prüfung rein wann ich will????

 

 

Ich bedanke mich im Voraus.

 

MFG

 

Adnan

Link zu diesem Kommentar

Nun, mit den 100 Seiten, das würde ich mal nicht so eng sehen, ich schätze, das war so ein flotter Spruch bzw. der Dozent hat das rhethorische Mittel der Übertreibung benutzt. 100 Seiten am Tag lesen und verstehen, das hieße, in einer Woche so einen grünen MOT-Wälzer zu beherrschen. Naja :suspect: