Jump to content

Nochmal Kanalbündelung und Rückruf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

erstmal danke für die fundierten Antworten auf meine erste Anfrage vom 20.10. zu dem Thema.

Der KB Artikel 307849 hilft ja weiter ("If the phonebook entry for the Multilink connection is ISDN with two channels that have the same phone number" klingt nach der Lösung).

ABER: welches $%&$% Telefonbuch wird hier angesprochen?

Auf unserem Testserver (W2K) habe ich die Connection Point Services installiert (stand so in der Onlinehilfe). Ging auch alles wunderbar, aber wie geht es weiter?

Ich habe nirgends ein Icon oder einen Menüeintrag gefunden, der aussieht als verberge sich dahinter etwas nützliches. In der Hilfe ist ständig die Rede von einem VMVK, das aber ansonsten nirgendwo zu finden ist.

Irgendwie macht das alles keinen Spaß...

 

Jede Idee ist wie immer herzlich willkommen.

 

Bye

 

MF (verzweifelt und mies gelaunt)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...