Jump to content

windows installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moins, ich habe ein riesen prop. ich habe meine platten formatiert (2*200gig)

 

Bei der installation von windows (xp oder 2000 Prof oder advs) kopiert rer die temp dateien alle rüber will dann ja neustarten und gibt mir dann einen blackscreen mit der promt eingabe an.

 

wenn ich dann reset drücke bleibt er wieder im blacksreen stehen.

Woran kann das liegen.

 

Liegt das an windows oder an meiner hardware

2*200 gig WD

4*256mb ddr infineon

Asus P4G8X delux mit p4 3,066GHz

ATI Radeon9700pro

brenner und dvd

 

 

thx für eine antwort.

Link zu diesem Kommentar

hehe ich weiss, hab alles draussen nur noch eien platte udn ein cdlaufwerk von dem ich boote und dann noch meine graka. sonst alles draussen aber mhh das problem habe ihc trotzdem noch!

 

und ausserdem haben sich einiger fehler ereignet als ich in dos

"rumgegangen" bin. es gab teilweise felder die dann weiss wurden....

 

ich weiss echt nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ab wann bekommst Du den Blackscreen? Wenn der PC eigentlich die Installation starten sollte?

Könnte es ein IDE-Kabelproblem sein? Oder ein Neuer Treiber für den Controller bei der Installation einfügen, wenn das geht. Ansonsten mal mit ner total einfachen 4 GB Platte probieren. Läßt sich Win98 auch nicht installieren und spuckt die selbe "Meldung" aus?

Andere GraKa schon getestet? Wie siehts mit anderem Speicher aus?

 

Gruß

 

Ted

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...