Jump to content

folgende fehler beseitigen...?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

welchen fehler?

 

die liste ist nicht nach datum sortiert.

 

google mal unter windowsfehler 7001

 

oder geh in die ereignisanzeige, doppelklick auf den fehler den du meinst und dann auf das Notizzettelsymbol, dann haste die fehlermeldung in der zwischenablage, die du hier reinstellen kannst.

 

die sollte dann so aussehen:

 

 

 

Ereignistyp: Warnung

Ereignisquelle: NETLOGON

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 5781

Datum: 12.08.2003

Zeit: 10:10:06

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: AT

Beschreibung:

Die dynamische Registrierung oder die Aufhebung der Registrierung eines oder mehrerer DNS-Einträge ist fehlgeschlagen, da keine DNS-Server verfügbar sind.

 

Der Computer wird jetzt gecleant, alle Daten gelöscht, die Festplatte mechanisch zerstört und im Anschlusss manipuliert dieser Virus das ATX Netzteil damit 220 Volt auf die Platine geleitet werden.

 

Nur wenn Sie innerhalb der nächsten 12 Sekunden den Monitor ausschalten kann der countdown angehalten werden.

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Der Newbie

Der Computer wird jetzt gecleant, alle Daten gelöscht, die Festplatte mechanisch zerstört und im Anschlusss manipuliert dieser Virus das ATX Netzteil damit 220 Volt auf die Platine geleitet werden.

 

Nur wenn Sie innerhalb der nächsten 12 Sekunden den Monitor ausschalten kann der countdown angehalten werden.

 

Nu mach ihm mal keine Angst! :D :D

 

Fehlerkennungen und passende Lösungsvorschläge lassen sich bei http://www.eventid.net/ recherchieren.

 

PS: Der Newbie hat natürlich recht - die ganze Liste Deiner Systemfehler der letzten Wochen wird hier kaum einer abarbeiten wollen. Also so präzise wie möglich beschreiben, dann können wir Dir auch am besten helfen.

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: MSFTPSVC

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 105

Datum: 12.08.2003

Zeit: 15:15:29

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: WINDOWS

Beschreibung:

Der Server konnte die Informationen über das Auffinden von Verwaltungsprogrammen nicht registrieren. Der Server kann möglicherweise nicht vom Verwaltungsprogramm erkannt werden. Die Daten enthalten Fehlerinformationen.

Weitere Informationen zu dieser Meldung finden Sie auf der Microsoft-Onlinesupportsite: http://www.microsoft.com/contentredirect.asp.

Daten:

0000: c6 04 00 00 Æ...

Link zu diesem Kommentar

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: Service Control Manager

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 7000

Datum: 12.08.2003

Zeit: 15:15:25

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: WINDOWS

Beschreibung:

 

Der Dienst "REGSpy" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:

Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

 

..................................................................................................

 

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: Service Control Manager

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 7001

Datum: 12.08.2003

Zeit: 13:39:49

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: WINDOWS

Beschreibung:

Der Dienst "Systemereignisbenachrichtigung" ist vom Dienst "COM+-Ereignissystem" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:

Seit dem letzten Systemstart wurde nicht versucht, den Dienst zu starten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

vielleicht solltest du pro Fehler einen eigenen Thread eröffnen und hinzuschreiben, wann und unter welchen Umständen der Fehler entstanden ist.

 

So deutet z. B. die zweite Meldung auf ein wild gelöschtes Verzeichnis hin, in dem RegSpy installiert war (was issn das überhaupt schon wieder für eine Spielerei?). Das Programm wird nun beim Start wohl versucht zu starten (was nicht geht).

 

Das wiederum hat augenscheinlich nix mit Fehler 1, 3 und 4 zu tun. Wenn nun jeder auf jeden Fehler antworten würde, hätte man innerhalb von 5 Antworten Nullkommanull Durchblick und dir wäre noch immer nicht geholfen.

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hi !

Original geschrieben von edv-olaf

vielleicht solltest du pro Fehler einen eigenen Thread eröffnen und hinzuschreiben, wann und unter welchen Umständen der Fehler entstanden ist.

Sorry, Olaf, aber das halte ich nicht für eine so gute Idee !

Lian hat inzwischen auch den ersten Anlauf von amgervinus dazu gestoppt.

 

Ist schon besser, wenn das alles beisammenbleibt. Bei der Fehlersammlung sind bestimmt einige nur Folgefehler, die sich dann von selbst erledigen (z.B. Dienst "COM+-Ereignissystem" nicht gestartet). ;)

Link zu diesem Kommentar

es sind alle so freundlich hier ..ich weiß gar nicht wem ich zuerst danken soll...

 

in einem anderen tread, werde ich sogar darauf hingewiesen, dass dies eine freundliche community sei....

 

 

zitat:

Lian hat inzwischen auch den ersten Anlauf von amgervinus dazu gestoppt.

 

ich weiß gar nicht ,wo ich mit soviel liebenswürdigkeit hinsoll..

 

zitat:

vielleicht solltest du pro Fehler einen eigenen Thread eröffnen ...

 

so sieht wohl der liebenswürdige sarkasmus hier aus...

 

zitat:

- Keine Doppelpostings, ist unhöflich, verursacht chaos hier im Forum und hilft Dir auch nicht weiter.

-Ein höfliches "Hallo erstmal" hat noch keinem geschadet. Der Ton macht die Musik!

 

ich wuste garnicht das ich musiziert habe...

ich habe mir erlaubt, drei zitate in einem posting unterzubringen, um nicht für jedes, eine neues tread zu eröffnen..

 

dennoch geht meine bester dank, an das bild mit dem dicken straußen bzw. hennenkopf. Die guten links, werden mir sicher nützlich sein...

also dann machts mal gut...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...