Jump to content

Ms Mcse2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suche noch Interesenten für das Curriculum MCSE 2003 Server.

 

Ich habe ein Angebot für e-learning. Ist ein sehr ausgereiftes Produckt habe es mir online angeschaut. Wenn ich noch 3 Leute finde die mit mir zusammen Bestellen beckomme ich das komplette Curriculum in Deutsch mit Exchange oder ISA oder Security für unter 2500,- also wer Intresse hat bitte melden

Link zu diesem Kommentar

Hallo jada,

 

aus einem anderen Beitrag von Dir entnehme ich folgendes:

 

eigentlich will ich die funktion erlangen mal eine email zu schicken deshalb beiträge von mir

 

Sorry, unsere Mitglieder haben sich letztes Jahr deutlich dagegen ausgesprochen Spam oder Werbung per email oder PN zu erhalten.

 

> Spam hier im Forum um dann doch mailen zu können ist dann also erst recht nicht gewünscht.

 

Daher reicht dieses posting für Dein Ansinnen. Die Leute können Sich per PN oder eMail mit Angabe Ihrer Kontaktdaten bei Interesse melden.

 

Wer also Interesse hat: Meldet Euch bei jada per mail oder PN und gebt Eure Mailadresse an um eine Antwort zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...