Jump to content

HaJHo

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Halllo Gibt es ein Problem wenn der Rechnername und der Benutzername bei xp pro in einem W2K Domänen Netzwerk gleich sind?? Nun ist es bei einigen Rechner nicht möglich in der erweiterten Dateifreigabe verschiedene User mit unterschiedlichen Rechten auf einen Ordner zugreifen zu lassen. Diese Situation liegt daran, das der Suchpfad "Benutzer und Gruppen wählen" zu dem Domänen Controller nicht eingestellt werden kann, weil dieser in der Pfadeinstellung nicht angezeigt wird. Auch ein Umschalten über die Ordneroptionen auf die "Einfache Dateifreigabe" ist nicht möglich. Sonst ist aber der Zugriff auf auf alle freigebene Laufwerke auf dem Server und anderen Rechner möglich. Wer kann mir helfen??
  2. Hallo!! Ich habe mehrere Rechner mit XP pro an einer W2K Domäne angeschlossen. Nun ist es bei einigen Rechner nicht möglich in der erweiterten Dateifreigabe verschiedene User mit unterschiedlichen Rechten auf einen Ordner zugreifen zu lassen. Diese Situation liegt daran, das der Suchpfad "Benutzer und Gruppen wählen" zu dem Domänen Controller nicht eingestellt werden kann, weil dieser in der Pfadeinstellung nicht sichtbar ist. Auch ein Umschalten über die Ordneroptionen auf die "Einfache Dateifreigabe" ist nicht möglich. Sonst ist aber der Zugriff auf auf alle freigebene Laufwerke auf dem Server und anderen Rchner möglich. Wer kann mir helfen??
×
×
  • Neu erstellen...