Jump to content

Foreman

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Foreman

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. *SCHMATZ* Hi Sorry, aber mußte sein, genau das wollte ich.... es funzt 1a, kein Tool, kein rumprobieren, der Link war GoldRichtig Vielen Danke. Endlich ein Board gefunden, wo mein Problem gelöst würde. *freu* Zur Info habe WinXP Pro im normalen LAN (keine Domäne) laufen (3 PC's) mFg Foreman PS: Das Thema mit dem zusätzlichen Konto und Sicherungsoperatoren werde ich mal bei Gelegeheit testen. Ob auch da Windows XP durchstartet ohne die Veränderung der RegEdit.
  2. Hi Nicht so schnell ;-) Okay hab eine neue Konto angelegt, mit Passwort und Adminrechte. (Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder eingeschränkt oder Adminrechte) Jetzt kommt es, wie und wo stelle ich ein was für einer Gruppe dieses Konto angehört ? Und was passiert dann beim Windows Start ? Startet Windows Xp immer mit dem Hauptkonto ohne das ich etwas anklicken muß oder eingeben muß? mFg Foreman
  3. Hi hab ein ähnliches Problem und zwar will ich das XP sich automatisch anmeldet (es gibt nur ein Benutzerkonto, alle Rechte) inkl. eines vorher eingegebenes Passwortes Ohne Passwort ist ja klar startet XP voll durch, aber ich will das es auch mit Passwort durchstartet ... Grund: Ich habe einen Task (das Sicherungerungsprog von XP) der leider nur funktioniert wenn ich ein Benutzerkontokennwort eingebe, ich habe aber keines, also muß ich erst meinem Konto ein Passwort geben, aber dann muß ich bei jedem Start das Passwort eingeben, ich will aber das XP durchstartet ohne jeglicher Eingabe. Oder vielleicht gibt es die Möglichkeint dem Task zu sagen das er kein Kennwort abfragen soll, aber wie ??? Ich weiß einfach net mehr weiter. mFg Foreman PS Nach Möglichkeit eine Lösung wo ich kein extra Tool benötige.
×
×
  • Neu erstellen...