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Tailor

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  1. Problem gelöst: Nach langen versuchen es über die letzte Möglichkeit lt. HP Support zu lösen, habe ich kurzerhand WinXP über die automatische Wiederherstellung mittels der Setup CD repariert. Vermute, dass es die USB Treiber waren. Der Drucker ließ sich jedenfalls wieder ordnungsgemäß is System einbinden. Danke für Eure Hilfe, Tailor.
  2. OS = Win XP Pro Wurde beim Erstellen des Treads allerdings mit angegeben ;-) Den Drucker selbst, hab ich schon von allen Verzeichnissen getestet, die den Treiber beinhalten.. Vom Spool Verzeichnis, bis zum Temp Ordner der Setup Files und der Original CD etc.. Bring alles nichts. THX, Tailor
  3. Kleiner Nachtrag von Telefongespräch mit HP Die nette Dame meinte, wenn das jetzt nicht hilft, ist HP mit seinem Latein am ende und ich soll mich doch an MS wenden. ;-) mfg, Tailor.
  4. Ok Hier die komplette Mail: Sehr geehrter Herr Tailor Um den Treiber komplett zu entfernen, gehen Sie bitte wie folgt vor: - schalten Sie den Drucker aus - fahren Sie das System herunter - ziehen Sie den Drucker vom PC ab (Usb- bzw. Parallelkabel) Bitte deinstallieren Sie den Drucker mittels der CD (Software/Treiber entfernen/deinstallieren). Um die Software Ihres Druckers komplett zu entfernen gehen Sie bitte danach wie folgt vor: - starten Sie den PC neu - gehen Sie ueber <START> - <SUCHEN> - <DATEIEN UND ORDNER> - suchen Sie nun nach "hpf*.*" - alle Dateien die Sie finden loeschen Sie - suchen Sie jetzt nach "hpz*.*" - alle Dateien die Sie finden loeschen Sie ________ falls Sie einige Dateien nicht vom System entfernen koennen, versuchen Sie die Dateien im abgesicherten Modus zu loeschen. In den abgesicherten Modus kommen Sie folgendermaßen: Rechner starten F8 mehrmals druecken bis ein Menue erscheint in dem Sie u. a. den abgesicherten Modus auswaehlen koennen. Der Start im abgesicherten Modus dauert laenger und es werden nicht alle Treiber geladen. Suchen sie erneut nach den Dateien und löschen Sie diese, danach starten Sie den Rechner neu. ACHTUNG! Sollten Dateien im Ordner Windows/Driver Cache/i386 gefunden worden sein, diese NICHT versuchen zu loeschen. ________ - deaktivieren Sie Anti-Viren-Programme, Firewalls und vergleichbare Programme. - legen Sie die Treiber CD ein - falls diese nicht automatisch startet wechseln Sie auf das CD Rom Laufwerk und fuehren <Setup.exe> aus - folgen Sie nun den Bildschirmanweisungen WICHTIG Verbinden Sie den Drucker erst mit dem PC wenn Sie dazu aufgefordert werden! Falls Sie das Geraet ueber ein USB-Kabel mit dem PC verbinden wollen, achten Sie bitte darauf das im BIOS die USB Ports aktiviert und fuer Ihre Chipsaetze die aktuellsten Treiber installiert sind. Ihren Chipsatz muessen sie unbedingt aktualisieren, falls der Drucker bei der Installation nicht gefunden wird, wenden Sie sich an den Hersteller Ihres PC's bzw. Ihres Mainboards um die aktuellste Version zu erhalten. Wichtig ist auch das Sie das Geraet immer direkt mit dem PC verbinden, nicht ueber einen Hub. Im Fall dass das Geraet am USB Port nicht erkannt wird testen Sie die anderen Ports und entfernen ggf. andere USB-Geraete (außer Maus und Tastatur). ________ Wenn Sie das Geraet ueber den Parallelport betreiben wollen: Ueberpruefen Sie bitte im Bios die Einstellung fuer den parallelen Anschluss. Diese sollte optimal auf ECP stehen. Bei manchen Systemen funktioniert ECP/EPP besser oder auch die Einstellung Normal bzw. Bidirektional. Da dieses systemabhaengig ist, koennen wir hier keine pauschal richtige Aussage machen. Wenden Sie sich fuer die Umstellungen im Bios an eine autorisierte Fachkraft, da wir von dieser Stelle keine weitere Hilfestellung leisten koennen. Schließen Sie den Drucker immer direkt an den PC an und stellen Sie sicher, dass alle Kabelanschluesse fest sitzen. Das Kabel sollte nicht laenger als 3 Meter sein und dem Standard "IEEE 1284" entsprechen. Tauschen Sie es bitte gegebenenfalls gegen ein Neues aus. Wichtig ist auch, dass kein anderes Peripheriegeraet (wie z.B. Scanner, Bandlaufwerke, Umschalter usw.) am Druckerkabel angeschlossen ist. Auch Treiber von Drittgeraeten koennen Kommunikationsstoerungen hervorrufen. Bitte deinstallieren Sie gegebenenfalls die entsprechende Software und starten Sie den Rechner nach der Deinstallation neu. Weitere Informationen und Treiberdownloads finden Sie immer auf unserer Internetseite http://www.hp.com/country/de/ger/ . Die Seite wird täglich aktualisiert und enthält stets alle neuen Informationen. Mit freundlichen Grüßen
  5. Hallo Habe eben mit HP Telefoniert. Selbst der durchaus kompetente Support von HP konnte mir nicht weiterhelfen. Habe nun eine Liste der Dateien bekommen von HP, die ich löschen soll. Leider kann ich das jetzt nicht testen, weil mein Kunde keine Zeit hat. Werde das Problem morgen nochmal angreifen. Vielen Dank soweit. Tailor.
  6. @EDV-Olaf Treiber habe ich den aktuellen von HP runtergeladen, sowie absolut nach der Anweisung isntalliert - wo auch erwäht wurde, dass ich den Drucker erst anschließen soll, wenn der Installationsassistent mir das sagt. Also an dem kanns leider nicht liegen :( Danke dir Tailor.
  7. Hallo Ich habe ein Problem bei der Installation eines HP Photosmart 1215. Kurze Einleitung, wie das Problem auftauchte. Habe den Drucker über Parallel-Port angeschlossen und installiert. Nachdem es nach 3 Tagen zu ständigen Fehlern beim Ausdruck kam (Verbindungsverlust zum Drucker) habe ich Ihn über USB angeschlossen um einen defekt an der Parallelen Schnittstelle auszuschließen. Außerdem wird der Drucker auch zum CF-Card zugriff genutzt - wo USB ja einen Geschwindigkeitsvorteil hat. Der Drucker wurde vorerst nur über Parallel betrieben, weil kein USB Port frei war. Nun mein Problem: Nachdem ich den aktuellen Treiber von HP installiert habe (genau wie in der Installationsanweisung) kommt im System Tray ständig die Meldung, dass er eine neue Hardware (den Drucker) gefunden hat. Windows sucht dann automatisch nach dem Besten Treiber und sagt, dass irgend eine Datei nicht gefunden hat. ((Welche Datei das ist, oder wo sie sein sollte, sagt Windows nicht.)) Durch klicken auf Fertigstellen des Hardwareassistenten, kommt wieder die Meldung, dass er neue Hardware gefunden hat. -- Wieder der Drucker! Es wird in einer Dauerschleife ständig der neue Drucker gefunden und nicht korrekt installiert. In Systemsteuerung - Drucker - erscheint auch nach jedem Fehlgeschlagenen automatischen Installationsversuch ein neuer HP1215 als Kopie 1, 2, 3, ..... usw. Ich könnte also Stundenlang so weitermachen.. Der findet immer wieder einen neuen Drucker. Versucht, den Fehler zu beseitigung habe ich es schon wie folgt: HP Software komplett deinstalliert. Drucker an einen anderen USB Port. Im Gerätemanager alles raus, was mit den Drucker zu tun hat. HP Software neu installiert. Drucker auf das Fensterbrett gestellt und im klar gemacht, dass er bald rausfliegt wenn er so weiter macht. Ich bin am verzweifeln. Wie bekomme ich diese Installationsschleife raus, dass der Drucker wieder so Funktioniert, wie er das normal sollte?? Gibt es von HP ein Deinstallationsprogramm, wo ich den Treiber etc. von HP komplett entfernen kann? Bin für jede Hilfe dankbar. Euer neues Mitglied, Tailor.
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