Jump to content

scream

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von scream

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. also... solangsam glaub ichs nimmer .. jetzt läuft scheinbar alles. und woran lags?! am ide kabel :shock: hab das ide kabel der hdd getauscht. nu primary hdd und sec cdrom bootet.. hmpf :p danke an alle (;
  2. also.. jetzt funktionierts O.o aber nur weil die platte jetzt am secondary hängt.. ich glaub ich hab eher n hardware fehler :p
  3. wieso?! mit es lief alles meine ich .. er bootet :) edit: ähm, also ein bissel was versteh ich schon vom pc.. und das man xp vorher installiert weiss ich auch :) es läuft ja auch gerade. wie man sieht :P nur bootet es nicht direkt von hdd. sondern nur wenn eine boot cd drin liegt.
  4. so steht es ja im bios... 1. HDD 2. CD-ROM 3. Floppy hab auch schon bios update hinter mir. aber kein erfolg. es lief ja vorher alles. nur hab ich formatiert. und nun läuft nix mehr.
  5. also, ich hab seit der neuinstallation von win xp pro ein problem beim booten.. also: rechner startet. dann sagt er aber "kein bootdevice" wenn ich eine win xp boot cd einlege. und dann das "bitte taste drücken, um setup auszuführen" nicht beachte. fährt der rechner in xp hoch. ohne cd kann ich das ding einfach nicht booten. kenn jemand das problem? :shock:
×
×
  • Neu erstellen...