Jump to content

Skyhunter

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Skyhunter

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Leider kann ich das bei Win2000 nicht finden. Win XP geht.
  2. Hallo Leute, ich möchte User oder eine Gruppe auf der Windows Workstation zeitlich begrenzen. Habe keinen Server nur Workstations. Diese Sollten aber zu einer bestimmten Zeit nicht die Möglichkeit haben sich anzumelden und wenn die Zeit überschrieten wird sollen sie automatisch abgemeldet werden. Habe bis jetzt nur den Net times Befehl gefunden. Der funktioniert auch, aber ist nicht schön zu verwalten und meldet Workstation nicht ab wenn die Zeit überschritten wird. Sky
  3. Wir haben Gigabit für Server, 100 MBit für Clients. Alles FullDuplex
  4. Hallo Leute, wir haben ein Netzwerk in dem Win2k Clients auf Windows Server, Linux und Unix treffen. Also fast alles was man so haben kann. Wenn ich jetzt über die Netzwerkumgebung auf ein Samba Laufwerk klick sehe ich sofort das Root aber wenn ich in einen Folder gehe, dann muss ich 8 sec. warten bis mir der Inhalt angezeigt wird. Ich finde leider keine Möglichkeit dieses Problem zu lösen. Wer kann helfen. Sky
×
×
  • Neu erstellen...