Jump to content

thunderblade

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von thunderblade

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. so, die Sache hat sich erledigt. Ich habe eine komplette Neuinstallation versucht und nach kurzem (SP1a gerade eingespielt) das gleiche Problem gehabt. Ich habe noch keine weiteren Treiber ud nix am System gemacht, außer, dass ich die Netzwerkverbindung fürs Internet eingerichtet hatte. Ich werde jetzt mal anfangen, die Hardware nochmal systematisch unter die Lupe zu nehmen, nachdem ich selbst bei einer Linux-Installation Fehler hatte. Vielleicht verlässt mich ja auch mein 10GB-IBM-Drive (hat ja die 'normale' PC-Halbwertszeit schon längst überschritten). Jedenfalls ist mein Problem kein MS gemachtes/verursachtes mehr.
  2. inwiefern? welche Dateien denn? die ntoskrnl.exe hab ich schon wiederhergestellt, da dies die einzige von mir veränderte Systemdatei war. Inzwischen bekomme ich beim hochfahren dann doch mal einen Bluescreen zu Gesicht: BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO [ ...blablabla... ] STOP: 0x00000074 (0x00000003, 0x00000002, 0x80085000, 0xc000014c) Da hier ja Profis zugange sind, könnt ihr damit vielleicht was anfangen. Wenn ich die Installation von CD beim Booten starte habe ich doch die Möglichkeit, eine gefundene Installation reparieren zu lassen. Funktioniert das sicher, so dass ich meine Daten und Programme problemlos wieder ohne Neuinstallation verwenden kann? thx for help
  3. moin, habe seit gestern ein ähnliches Problem: System lief stabil, aber seit einem Neustart fährt Windows XP nicht mehr hoch. Reboot (egal ob abgeichert oder normal) wenn ich im BIOS auf APIC-Interrupt-Mode stelle blinkender Cursor, wenn ich auf PIC-Interrupt-Mode schalte. Wie gesagt, dies passierte plötzlich nach einem Neustart, beim laden für den abgesicherten Modus kann ich unten noch erkennen, dass einige Treiber geladen werden, dann kommt der Stop. (Ich vermute, wenn er die GUI laden möchte, bzw. kurz vorher). Eigentlich hatte ich nicht unbedingt vor, schon wieder XP neu zu installieren (war gerade vor einiger Zeit erst geschehen). Hat jemand eine Lösung für Florrii's Problem gefunden gehabt?
×
×
  • Neu erstellen...