Jump to content

dark_templar

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dark_templar

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. sorry erstmal für die späte antwort...war ne weile nicht da os: xp +sp1 xp-antispy ist installiert und bei der option bandbreitenbeschränkung aufheben ist ein hacken drin ( -> ist das jetzt die ursache ? ) und an meinem provider liegt es nicht, da ich schon länger bei arcor bin als das problem auftritt
  2. hey ! HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\ Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer Eintrag "NoLowDiskSpaceChecks" doppelt anklicken und den Wert auf 1 abändern gruß dark_templar
  3. servus ! ich hab mein problem schon mal im chip.de forum gepostet - da wusste aber niemand eine lösung hier mal die kurzform: wenn ich meinem pc längere zeit mit dem internet verbunden ist (emule) und ich nebenbei nichts mache (zB wenn er über nacht läuft), verliere ich die verbindung zu meinem router nach ca 3-4 stunden - ich kann den router nicht mehr anpingen - nach einem neustart ist wieder alles normal wenn ich jedoch neben emule noch andere sachen mache( textverarb. surfen etc., kommt es nicht zur trennung der verbinding problemee mit dem router können ausgeschlossen werden also bitte helft mir ich bin am verzweifeln ! danke !
×
×
  • Neu erstellen...