Jump to content

Phantom7973

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Phantom7973

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hab mal Deinen link ausprobiert und dort im Forum gestöbert. Hab aber nichts gefunden. Bis jetzt habe ich noch keinen Rat bekommen. :o
  2. Hallo, Es ist ein Combolaufwerk intern. CD-RW und Card reader im einem. Gehäuse 5 1/2 Zoll. z.ZT. Angebot bei Mediamarkt für 69 Euro von BTC. Es gibt zwei Anschlusse am Combolaufwerk. 1. Anschluß normaler IDE für CDRW. 2. Anschluß USB-Stecker mit 5 Pins (Anschluß für onboard USB). beide Geräte wird durch einem Stromkabel gesteckt. Habe mal die Seite von BTC besucht. Dort gibt esdas Combolaufwerk noch nicht aufgeführt. Scheint ein ganz neues Modell zu sein.
  3. Hallo PC-Freaks! Habe ein riesiges Problem. Neuer Combo-drive (CDRW, Multimedia card reader von BTC) bei Meidamarkt gekauft. Habe Multimediacardreader wie auf der Beschreibung mit dem roten Kabel an Pin1 USB-onboard Motherboard K7s5A) gesteckt. CDRW funktioniert. Im Bios USB Einträge auf enable gestetzt. Windows XP Professionel auf servicepack1 upgedatet. Die zu der Combodrive mitgelieferten AnwendungsCD, den Multimediacardreader installiert und nichts funzt. Unter Arbeitsplatz und Explorer sehe ich keine icons für die Multimedia card reader. Habe schon so ziemlich alles ausprobiert außer einen Bios flash update. Da ich da schon mal probleme hatte. Habe auch folgendes versucht: USB-Geräte unter Hardwarekonfiguration deinstalliert und rechner neu gebootet. Selbe Situation von vorn. Will einfach den Multimedia Card reader nicht erkennen. Wenn ich den Multimedia Card installer ausführe zwecks deinstallation, sagt er mir jedesmal driver not connected. Woran kann das liegen? Einstellung im XP erforderlich? Hoffe könnt mir helfen!
×
×
  • Neu erstellen...