Jump to content

riseagainst

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über riseagainst

  • Geburtstag 15.01.1988

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von riseagainst

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. en kollege von mir meinte, bei ihm wärs gegangen als er 1 jahr un 6 monate zurück gestellt hatte ! ich formatier nachher einfach ma, un hoffe mal das es dann klappt...
  2. hmpf aber ok, is auch meine eigene schuld :( ich werd einfach meine files von der festplatte auf den rechner hier ziehn un formatiern ;) dann isses net all zu schlimm ! trotzdem danke für die infos... greetz
  3. ne ich hab net formatiert... wie gesagt, ich hab die boot dateien gelöscht :( weil die auf ner andren festplatte waren usw. ! un dann hab ich mit hilfe von der win xp cd den windows ordner gelöscht...
  4. Hi hab vor ein paar Tagen ausversehen meine 3 Boot Dateien gelöscht :suspect: und kann seit dem nicht mehr booten ! hab dann win xp prof. runtergeschmiessen und wollte es neu installieren, leider kommt bei 4 verschiedenen win xp prof. cds, immer der gleiche fehler im setup ! das datum und die uhrzeit wären fehlerhaft :( ich weiss echt nicht mehr weiter ! schon seit freitag ohne pc :( das ist schrecklich ! wär nett wenn ihr mir helfen könntet ! danke im vorraus, greetz rise
×
×
  • Neu erstellen...