Jump to content

Ivy

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Ivy

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ivy

    Anonymous Anmeldung

    Leider verfüge ich noch nicht über die Rechte um emails zu versenden. Es kommt eine Meldung, dass die Anzahl der Posts 2- Stellig sein muss. Nun, eigentlich ist dies mein 12ter.. weiss auch nicht warum es nicht geht.
  2. Ivy

    Anonymous Anmeldung

    Quellnetzwerkadresse: Wo kann ich die finden, es würde mich auch interessieren von wo die Anmeldung stammt. Die Möglichkeit, dass es Rechner im Lokalen Netzwerk sind, die sich Anmelden habe ich ausgeschlossen, es passiert auch wenn diese nicht laufen. Vielleicht helfen Dir diese Angaben: Die Firewall zeigt mir folgende Programme an die laufen: MS DTC console program: blockieren LSA Shell (Export Version): blockieren Generic Host Process: blockieren Message Queuing Service: blockieren Symantec Common Client User Session: erlauben NetBEUI Frames Protocol Driver: erlauben NDIS User mode I/O Dirver: blockieren Ich bin sehr dankbar für Deine Hilfe.
  3. Ivy

    Anonymous Anmeldung

    NetBEUI ist für das lokale Netzwerk installiert. Mein Vertrauen in NAV ist auch nicht sehr gross, jedoch möchte ich im Moment nicht in ein neues Antiviren - Programm investieren. Ich weiss nicht ob NAV der Grund für die Anmeldung ist. Ich denke aber nicht, da auf den anderen Computer im Netzwerk, auf denen Norton läuft, sehr wenige, meisten aber keine Einträge haben. Auf meinem Rechener habe ich bis zu 20 Anmeldungen und Abmeldungen innerhalb von 2 Minuten.
  4. Ivy

    Anonymous Anmeldung

    Auf event ID habe ich nichts gefunden was mir weiterhilft. Ich habe Norton Antivirus Prof. 2004. Sygate FIrewall Pro, seit ich das system aufgesetzt habe und habe nie ne Virus, Trojener meldung gekriegt.
  5. Hast Du Dein Problem mit der anonymen Anmeldung lösen können. Ich habe die selben einträge, und bin ziemlich verunsichert. Gruss Ivy
  6. Hallo, Ich habe ein Problem, seit längerer Zeit habe ich solche Einträge unter Ereignisanzeige -> System. Sie beunruhigen mich sehr. Kategorie: An-/Abmeldung Ereignis ID: 540 Benutzer: NT-AUTORITÄT\ANONYMOUS-ANMELDUNG Erfolgreiche Netzwerkanmeldung: Benutzername: Domäne: Anmeldekennung: (0x0,0x1734A) Anmeldetyp: 3 Anmeldevorgang: NtLmSsp Authentifizierungspaket: NTLM Arbeitsstationsname: Anmelde-GUID: {00000000-0000-0000-0000-000000000000} Ich habe das NetBEUI- und TCP/IP - Protokoll installiert. Der Rechner ist an einen HUB angeschlossen und dann ans Cabelmodem. Meine Fragen: Konnte sich jemand in meinen PC einloggen? Wenn ja, kann ich was dagegen tun? Wenn nein, was soll dan diese Meldung? Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen, die Microsoft Newscroup konnte es nicht... Vielen Dank Ivy
  7. Ivy

    Netzwerkumgebung

    Weiss denn niemand eine Lösung für mein Problem?
  8. Ivy

    Netzwerkumgebung

    Nachtrag: Wenn der Computer startet und dann der Anmelde Dialog kommt, ertönt der gleiche Ton wie wenn eine Fehlermeldung erscheint. Hat das Was mit dem RPC Dienst zu tun?
  9. Ivy

    Netzwerkumgebung

    An g.Joe: Ich habe die Einträge überprüft. Ich habe einen Eintrag zusätzlich: ncacn_nb_nb -> rpcrt4.dll Zum Dienst: Der Dienst ist gestartet. Jedoch ist noch ein andere Dienst gestartet, TCP/IP-NetBIOS-Hilfsprogramm obwohl ich in den TCP/IP Einstellungen NetBIOS über TCP/IP deaktiviert habe. Ich verstehe zu wenig von diesen Dingen, welcher Dienst benötigt wird und welcher nicht. An Necron: Ich habe dank Deiner Links die Meldung mit der ID 2506 nicht mehr. Danke für Eure Hilfe, leider ist das Problem immer noch vorhanden. Wenn ich auf die Netzwerkumgebung->Benachbarte Computer klicke, erscheint nichts. Ich habe das Gefühl der Rechner sucht nicht mal nach anderen Computer.
  10. Ivy

    Netzwerkumgebung

    Habe nun Windows update ausgeführt. Hat aber nichts gebracht. Virus habe ich auch auf keinem System. ..... Weiss denn niemand Rat?
  11. Ivy

    Netzwerkumgebung

    Vielen Dank für Deine Antwort, Das habe ich schon gemacht, vor 2 Wochen oder so. Gibt es inzwischen wieder einen neuen Patch? Aber wenn es denn ein Virus ist, müssten ja beide Rechner betroffen sein!? Auf beiden läuft übrigens die Software Firewall von Sygate.
  12. Hallo Zusammen, Wir haben zu Hause ein kleines LAN (2 PC's). Beide sind an einem Hub an ein Cablemodem angeschlossen. Für den Datentransfer zwischen den beiden Computer ist auf beiden das NetBEUI Protokoll installiert. Für's Internet das TCP/IP. Seit ein paar Tagen nun wird bei einem Rechner in der Netzwerkumgebung kein Computer mehr aufgelistet. Im Systemprotokoll habe ich nach jedem Aufstarten 3 Fehler Einträge. Ereignis ID: 7000 Der Dienst "Remote_Procedure_Call" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung. Ereignis ID: 7009 Zeitüberschreitung (30000 ms) beim Verbindungsversuch mit Dienst Remote_Procedure_Call. Ereignis ID: 2506 Der Wert "IRPStackSize" im Registrierungsschlüssel "LanmanServer\Parameters" des Servers ist ungültig. Der Wert wurde ignoriert und die Verarbeitung fortgesetzt. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
×
×
  • Neu erstellen...