Jump to content

goodbunny

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von goodbunny

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, an diese möglichkeit habe ich auch schon gedacht. Aber es geht hier nicht nur um einen Rechner, und ich scheue die Arbeit ein wenig ;-). Irgendwie muß es doch möglich sein xp drüber zu installieren. Gruß GB
  2. Hi, es handelt sich hier bei beidem um pro versionen (nicht server). Wenn unterm OS die Setup gestartet wird, teil setup mit das der update nicht unterstützt wird. Man kann nur neuinstallieren. Auch wenn man die kompatibilität prüft. Kann es daran liegen das es sich bei beiden um "OEM" Lizenzen handelt ????? Danke trotzdem für die Antwort. Gruß GB
  3. Hi @all, ich hab da mal eine ganz banale Frage : Ich versuche ein update von w2k auf winXP Pro. beides sind OEM Versionen. Nach dem Start der Installation verabschiedet sich die XP Routine immer mit der Meldunng das ich W2K nicht updaten kann. Hab ihr da mal ein wenig input für mich. Vielen Dank im Vorraus.. GB
×
×
  • Neu erstellen...